liebe ich ihn hilfeeee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 15, das ist normal, da weiß man noch nicht zu 100 % wie der Traummann aussehen soll, und was er für Eigenschaften hat, deswegen fallen viel mehr ins "Auswahlkriterium" warte ab, bis einer kommt, der dir für längere Zeit nicht aus dem Kopf geht... 

"Liebe" würde ich es nicht unbedingt schon nennen, eher Schwärmereien, sei ein bisschen vorsichtig und schenke dein Herz nicht zu schnell her :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liniebieni5503
09.07.2017, 22:55

danke! echt..! tolle antwort🌸

0

Geniese deine Pubertät mach kein Blödsinn und nimm Burschen ned so ernst ... konzentriere dich lieber auf Sport und Schule od so

LG

Joe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist halt ein mädchen da ist das so :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so viel an die Zukunft denken. Dich mal mit einem treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liniebieni5503
09.07.2017, 22:52

leichter gesagt als getan aber trotzdem dankee

0

Was möchtest Du wissen?