Liebe ich ihn? Habe ich ihn jemals geliebt oder nur Schwärmerei?

2 Antworten

Ganz ehrlich ich denke wenn du dir jetzt doch nicht mehr sicher bist solltest du ihm das sagen und ihr solltet noch abwarten und es vllt bald neu versuchen kriegst du das Gefühl dann auch wieder dann ganz lassen ! Bringt nichts Das du mit ihm zusammen bleibst obwohl du es wohl doch eher nicht willst. 

Ja aber wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen bin will ich ihn wieder.

0
@vviikkii

Komische Sache. Dann bleib mit ihm zusammen dann geht das Gefühl ob es doch nur Freundschaft ist von alleine weg wenn nicht ist es für mich keine richtige liebe.

0

Ja läuft bei dir. Aber kauf dir erstmal einen Duden.

Wieso duden?

0

Weil du viele Rechtschreibfehler hattest

0

Bleiben manche Menschen ihr leben lang ohne liebe und sterben dann allein?

Hallo,

Also denkt ihr das es Menschen gibt, die sich eine Frau/Freundin wünschen, dafür alles geben und trotzdem das Schicksal es schlecht mit ihnen meint und sie einsam sterben ohne jemals geliebt zu haben obwohl sie jede Nacht davon geträumt haben?! Das sie einfach keine Freundin bekommen weil keine ihn jemals lieben wird.

...zur Frage

Wieso kann ich ihn nicht vergessen (liebe, jungs)?

Hi, ich stand vor einem Jahr auf einen jungen . Er ging in meine Klasse (inzwischen nicht mehr). Ich habe ihn geliebt und habe lange gebraucht um ihn aus dem Kopf zu bekommen . Habe es irgendwann auch geschafft. Dass war dieses Jahr im Februar . Ich habe erfahren dass er ne Phase hatte dass er Mädchen verar***t und auch viele über ihn lästern . Was er von mir hält weis ich leider nicht . Wir hatten nie was miteinander zu tun, haben nie geredet und auch nie geschrieben . Ich hätte dann nach Februar bis Juli ne Phase wo es eher so ne schwärmerei war für einen andern. (Glaubte ich zumindest ) Auf jeden Fall waren die Gefühle nicht mehr da. Jetzt nach den Sommerferien wo ich nicht mehr mit ihm in einer Klasse bin, vermisse ich ihn Mega und jedes Mal wenn ich ihm begegne sieht/starrt  er mich so an . Ich habe mich wieder in ihn verliebt und wahrscheinlich waren die Gefühle noch nie weg, weil ich ihn zu sehr liebe. Ich will es nicht und bring ihn nicht aus dem Kopf , ich kenne seinen Charakter und Art und der lässt zweifeln und weis auch nicht ob ich jemals eine Chance bei ihm hätte . Ich will ihn vergessen, doch wie.  ? Ich bin verzweifelt? Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Ich liebe ihn habe aber keine Lust mehr auf eine Beziehung?

Ich bin 17 und jetzt ein jahr mit meinem freund zusammen. Wir waren 2 Monate getrennt (ich hatte mich getrennt) auf jeden Fall merke ich seitdem dass ich ihn zwar liebe doch keine Lust auf Streitigkeiten habe und diese mich auch sehr belasten. Ich will Freiheit haben aber auch eine Beziehung führen. Das geht nicht und das weiß ich selbst. Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich liebe ihn wirklich sehr aber er geht mir oftmals auch einfach nur auf die nerven indem er zb. Rumnörgelt was für ein Bild ich hochlade oder direkt mistrauisch wir wenn ich doller geschminkt rausgehe obwohl er genau weiß dass ich niemals hinter seinem Rücken mit jemanden treffen würde. Habt ihr ein paar Ratschläge?

...zur Frage

WWächste liebe mit der zeit?

J. m/16 möchte mit mir zusammen sein. Allerdings habe ich nur ein paar gefühle, also nicht so, dass ich denke, dass er die liebe meines lebens ist.

Ich hatte noch nie eine beziehung, weshalb ich frage... Werden die Gefühle noch stärker, wenn man zusammenkommt? (Momentan ist es eher schwärmerei bei mir)

...zur Frage

Ich sage meinem lehrer dass ich ihn liebe-seine reaktion?

Hallo,ich bin 15 und seit der 5. klasse in meinen 37-jährigen Sportlehrer verliebt. Er guckt mich im Unterricht dauernd an,aber vllt liegt es auch einfach daran,dass ich ihn wie ne Verrückte angaffe. Alle meinen,dass er mir in meinen Ausschnitt guckt,aber ich bezweifle,dass das die Wahrheit ist. Ich muss ihm am Montag sagen,dass ich ihn liebe. Ich halte es nicht mehr aus. Seit 4 Jahren liebe ich ihn!! Selbst als ich mit einem aus der Klasse zsm war habe ich ihn geliebt. Es ist Liebe,keine Schwärmerei. Wie glaubt ihr wird seine Reaktion sein? Und jetzt KEINE Anworten wie:er verliert seinen Job bla bla bla
Das weiss ich, ich bin nicht dumm. Ich bin verliebt

...zur Frage

kann man sich ernsthaft in eine person verlieben die man nur vom sehen her kennt?

und nur vom paar mal sehen (schule halt) und ohne sich persönlich zu kennen

meiner meinung nach ist es nur schwärmerei aber es gibt jemand der ist fest von überzeugt in einem jungen , den sie nur vom sehen kennt, ihre große liebe gefunden zu haben, ohne ein wort miteinander gewechselt zu haben...

was meint ihr????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?