Liebe ich ihn? Habe ich ihn jemals geliebt oder nur Schwärmerei?

2 Antworten

Ganz ehrlich ich denke wenn du dir jetzt doch nicht mehr sicher bist solltest du ihm das sagen und ihr solltet noch abwarten und es vllt bald neu versuchen kriegst du das Gefühl dann auch wieder dann ganz lassen ! Bringt nichts Das du mit ihm zusammen bleibst obwohl du es wohl doch eher nicht willst. 

Ja aber wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen bin will ich ihn wieder.

0
@vviikkii

Komische Sache. Dann bleib mit ihm zusammen dann geht das Gefühl ob es doch nur Freundschaft ist von alleine weg wenn nicht ist es für mich keine richtige liebe.

0

Ja läuft bei dir. Aber kauf dir erstmal einen Duden.

Wieso duden?

0

Weil du viele Rechtschreibfehler hattest

0

Werde ich jemals über ihn hinweg kommen?

Hi, ich stand vor einem Jahr auf einen jungen . Er ging in meine Klasse (inzwischen nicht mehr). Ich habe ihn geliebt und habe lange gebraucht um ihn aus dem Kopf zu bekommen . Habe es irgendwann auch geschafft. Dass war dieses Jahr im Februar . Ich habe erfahren dass er ne Phase hatte dass er Mädchen verar***t und auch viele über ihn lästern . Was er von mir hält weis ich leider nicht . Wir hatten nie was miteinander zu tun, haben nie geredet und auch nie geschrieben . Außer 2x, einmal weil ich ihm gratuliert hatte und des andere mal wegen hausis. Ich hätte dann nach Februar bis Juli ne Phase wo es eher so ne schwärmerei war für einen andern. (Glaubte ich zumindest ) Auf jeden Fall waren die Gefühle nicht mehr da. Jetzt nach den Sommerferien wo ich nicht mehr mit ihm in einer Klasse bin, vermisse ich ihn Mega und jedes Mal wenn ich ihm begegne sieht/starrt  er mich so an . Ich habe mich wieder in ihn verliebt und wahrscheinlich waren die Gefühle noch nie weg, weil ich ihn zu sehr liebe. Ich will es nicht und bring ihn nicht aus dem Kopf , ich kenne seinen Charakter und Art und das lässt zweifeln und weis auch nicht ob ich jemals eine Chance bei ihm hätte . Ich will ihn vergessen, doch wie.  ? Ich bin verzweifelt? Könnt ihr mir helfen ? Was soll ich tun?

...zur Frage

Angst, dass sie in einen anderen verliebt..?

Hallo,

Mir geht es wirklich nicht gut, weil ich immer der Gedanke habe, dass sie in jemand anderen verliebt..

Ich und sie kennen uns schon sehr lange und verstehen uns eigentlich voll gut und liebe sie seit im Kindesalter (Jetzt sie 14, Ich 15), aber immer wenn ich sie sehe, wie sie fröhlich und lächelnd mit einem Jungen unterhalte, dann muss ich mir immer denken, dass der Junge was besseres ist, als ich.. Und sie lacht relativ nie mit mir.. Und das macht mich wirklich traurig!

Ich weiß mehrere Dinge, bzw. Mache Dinge, wie ich die Liebe zu mir freilasse, indem ich sie:

• Ihr die Freiheit schenke, nicht sie nerve

• Versuche nicht eifersüchtig zu sein

• Nicht um die Liebe kämpfen, sondern nur nicht aufgeben

• Und immer positiv bleiben

Aber irgendwie klappt es nicht..

Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Werde ich jemals geliebt?

Hallo!

Ich (w,17) bin einfach verzweifelt. Meine 6 engsten Freunde haben alle schon eine Beziehung. Ich bin wirklich nicht so eine die dauernd jammert! Aber mich nervt die Beziehung der anderen einfach. Es ist nicht so dass sie es mir auf die Nase binden, nein, ganz im Gegenteil! Aber wenn sie manchmal über ihren Partner sprechen hört man die Liebe in ihrer Stimme, an ihrem Gesichtsausdruck und und und. Ich habe das gefühl, dass ich nie geliebt werde. Sie haben vielmehr erfahrungen als ich. Sex ist für sie keine große sache, ich habe ja noch nicht einmal jemanden geküsst!

Ich wünsche mir einfach eine Person die mich gern hat, mit meinen Macken und Stärken. Ich habe vor einiger Zeit fast 100 kg gewogen, und jetzt habe ich fast 20 kg abgenommen. Ich bin innerlich ziemlich traurig über die ganze situation, aber ich bin eine person die sich gut verstellen kann. Ich sage immer dass es mir nichts ausmacht, dass ich keinen Freund habe, und tue immer total optimistisch: ja er wird bald kommen...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wieso kann ich ihn nicht vergessen (liebe, jungs)?

Hi, ich stand vor einem Jahr auf einen jungen . Er ging in meine Klasse (inzwischen nicht mehr). Ich habe ihn geliebt und habe lange gebraucht um ihn aus dem Kopf zu bekommen . Habe es irgendwann auch geschafft. Dass war dieses Jahr im Februar . Ich habe erfahren dass er ne Phase hatte dass er Mädchen verar***t und auch viele über ihn lästern . Was er von mir hält weis ich leider nicht . Wir hatten nie was miteinander zu tun, haben nie geredet und auch nie geschrieben . Ich hätte dann nach Februar bis Juli ne Phase wo es eher so ne schwärmerei war für einen andern. (Glaubte ich zumindest ) Auf jeden Fall waren die Gefühle nicht mehr da. Jetzt nach den Sommerferien wo ich nicht mehr mit ihm in einer Klasse bin, vermisse ich ihn Mega und jedes Mal wenn ich ihm begegne sieht/starrt  er mich so an . Ich habe mich wieder in ihn verliebt und wahrscheinlich waren die Gefühle noch nie weg, weil ich ihn zu sehr liebe. Ich will es nicht und bring ihn nicht aus dem Kopf , ich kenne seinen Charakter und Art und der lässt zweifeln und weis auch nicht ob ich jemals eine Chance bei ihm hätte . Ich will ihn vergessen, doch wie.  ? Ich bin verzweifelt? Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Er ist ein A****. Hat er mich jemals richtig geliebt?

Vor eineinhalb Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt. Er war vom ersten Tag an in mich verliebt, ich aber nicht in ihn. Er hat mir jeden Tag geschrieben, dass ich das wichtigste in seinem Leben bin, dass er mich so sehr liebt, wie noch nie ein anderes Mädchen und dass er mir so viel Zeit gibt, wie ich nur brauche. Ich habe ihn sehr doll gemocht und als ich mich nach eineinhalb Monaten dann endlich in ihn verliebt habe, erfahre ich, dass er bereits ein anderes Mädchen geküsst hat und sie liebt. Dieser Umschwung kam innerhalb von 2 Stunden und ich war richtig geschockt.

Hat er mich jemals richtig geliebt, wo er sich schon nach einem Monat ne Neue sucht? Was würdet ihr mir empfehlen zu tun? Ich bin total am verzweifeln, weil ich nicht mehr ohne ihn kann.

...zur Frage

Soll ich ihm sagen, dass ich schon lange auf ihn stehe?

Ich stehe auf einen Jungen, der 2 Jahre älter ist.
Wir haben ab und zu Kontakt und wir helfen uns immer gegenseitig und sind uns was die Interessen angehen sehr sehr ähnlich.
Er hatte sich immer wieder auf den Kontakt eingelassen.
Ich steh schon fast 3 Jahre auf ihn.
Es war immer wieder so ein hin und her, da ich mir immer unsicher war.
Aber die Gefühle kamen immer wieder zurück.
Sollte ich ihm das sagen?
Und findet ihr den Altersunterschied ok, weil das mal der Grund war, warum wir Abstand von einander genommen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?