Liebe ich ihn auch......oder liebe ich ihn nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das du noch keine Gefühle für ihn entwickeln konntest ist vollkommen normal den wenn es gerade mal 3 treffen waren dann kennt ihr euch ja auch noch nicht mal richtig den erst während der kennenlern phase können gefühle entstehen und bis das passiert dauert es viele Monate und in manchn fällen jahre weswegen man viel Geduld brauch und gar nicht an mehr denken sollte.

Mein Rat währe lernt euch erstmal richtig kennen,unternehmt sehr viel und oft etwas zusammen,baut eine richtig stabile vertrauensbasis auf und habt einfach spaß zusammen den alles andere kommt in laufe der zeit von ganz allein den Gefühle kann man nicht erzwingen oder beeinflussen entweder entstehen und erbühen sie in laufe der zeit oder es bleibt bei einer guten Freundschaft,daher begeht nicht den fehler hastig zu werden oder gewisse anzeichen oder empfindungen von oder für den anderen zu arg überzubewerten das kann im schlimmsten fall alles zerstören.

Und wenn dieser junge jetzt schon meint dich zu lieben dann ist er noch sehr unreif und weiß noch nicht was liebe wirklich bedeutet daher solltest du ganz offen und einfühlsam mit ihm reden so das er begreift das es nur eine schwärmerei ist,ihr euch mehr zeit geben solltet und euch erstmal richtig kennenlernt statt gefühle zu äußern die in dem maße unmöglich vorhanden sein können und voreilige geständnisse daher lediglich für sorgen das man unglaubwürdig rüberkommt und jede beziehung die man so eingeht in jedem fall eine schmerzhafte Trennung zur folge hätte ws es nicht wert sein sollte.

Mfg Theorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzamulett
14.11.2016, 17:48

Ich hab ihm geschrieben das ich ihn sehr mag aber wir uns erst mal besser kennenlernen sollten und ich mir klar über meine gefühle werden will jetzt ist er sauer und ich tieftraurig ich könnte heulen und habe angst ihn zu verlieren

0

Liebe ist ein Gefühl. Wenn man verliebt ist, weiß man das automatisch.
Ich könnte jetzt 100 Gründe aufzählen was dazu kommt, aber liebe selbst ist ein Gefühl.
Kannst nur du wissen, nicht wir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht genau weißt, dann sag ihm das auch so, lüg ihn nicht an. Sag ihm, du bist dir über deine Gefühle noch nicht ganz im Klaren und möchtest erst einmal abwarten, wie es sich entwickelt. ;-) Also ist nur ein Beispiel von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzamulett
14.11.2016, 16:38

Wie kann ich es den formulieren?

0

Was möchtest Du wissen?