Liebe ich ihn, also bin seit heute mit einem jungen zusammen nun ich weiss nicht genau wie sich liebe anfühlt was wenn ich nicht gut genug für ihn bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du ihn über längere Zeiträume nicht vergessen kannst und deine Gefühle kaum noch steuern kannst, wenn du ihm begegnest, ist es sehr wahrscheinlich, dass du ihn liebst.

Gut genug wirst du schon sein, die Frage ist immer nur, ob er so fühlt wie du. Versuch doch einfach mal ein lustiges Gespräch mit ihm. Vielleicht merkst du dann zu mindestens, ob er daran interessiert ist oder nicht. Wenn er daran interessiert ist, kannst du beobachten wie er sich dir gegenüber verhält. Beobachtet er dich immer heimlich und tut dann so als hätte er dich nicht angeschaut, wenn du zu ihm rüber schaust, stehen die Chancen wieder gut.

Kurz: du wirst etwas Zeit brauchen um einzuschätzen, ob er an dir interessiert ist oder nicht.

Wenn du zu dem Schluss kommst, dass er wohl auch an dir interessiert sein könnte, kannst du ihn zu einem Date einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, du kannst nicht zu schlecht für ihn sein.

Wenn er dich liebt, dann liebt er dich mit all deinen Fasseten.

Und wenn er mal sagt, du wärst zu schlecht für ihn.

Sag ihm, er soll nochmal drüber nachdenken was Liebe ist.

Und du merkst selber wenn du verliebt bist, wenn du Zeit mit ihm verbringen möchtest, ihn umarmen und küssen.

Oder du jedesmal lächselst wenn du ihn siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarterCrush
23.07.2016, 19:10

danke; ich bin einfach gerade vollverusichert weil ich so gewöhnt bin allein zu sein

0

Wenn man jemanden liebt, dann weiß man es automatisch. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und bei jedem ist es einen Tick anderes. Deswegen würde ich auf "Nein du bist nicht in ihn verliebt, sondern du findest ihn nur sympathisch" tippen.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
23.07.2016, 19:16

Die erste Liebe kann durchaus sehr verwirrend sein.

Und da kanns gut passieren das du veru sichert bist ob du wirklich verliebt bist.

Ich würde es nicht ausschliessen.

Aber eigentlich ist es egal, hauotsache man mag die Person :)

1

Was möchtest Du wissen?