Liebe ich ihn? / wie schaffe ich es dass er mich mag?

5 Antworten

Also ich glaube 1. nicht das du in ihn verliebt bist entweder bist du nur eifersüchtig da deine 2 Freunde sich so gut verstehen oder 2. du willst ihn deiner freundin einfach auspannen und das wäre total mies von dir und wenn du ihn auch mögen würdest...wahre Freundinnen sind wichtiger als ein (kurzer) Schwarm..Also lass die finger vor ihm

Ich will ja nicht ausspannen , sondern will nur dass er mich auch mag !

0

Wenn du eifersüchtig bist musst du nicht automatisch verliebt sein aber ja es kann gut sein das du Verliebt bist aber das musst du wissen und nicht wir. und wenn daran solltest du nicht ändern denn wenn er sie liebt und nicht dich dann lass es sein und finde dich damit ab denn es ist nicht freundlich wenn man versucht jemanden jemanden auszuspannen. und sry wenn das unhöflich klingt war dann nicht so gemeint

LG XxiLeonxX

Ich will ihn ja nicht ausspannen sondern will nur das er mich mag

0
@Lolop01

okay dann lade ihn ein zum Eis essen, schwimmen gehen (nicht in dieser Jahreszeit :D), Eislaufen, Kino etc oder trefft euch einfach mal so draußen unternehmt also mal was und dann klappt das bestimmt schon irgendwann :)

0

Ich weiß nicht ob ihr das liest aber ich will ihn nicht ausspannen , sondern will nur dass er mich auch mag !!

Was möchtest Du wissen?