Liebe: Hoffnungsloser Fall?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff dich alleine mit ihr…wenn du nicht direkt fragen willst, dann macht wieder ein Treffen als Gruppe aus und Steck deinem besten Freund, dass ihm etwas dazwischen kommen soll. Lernt euch besser kennen, unternimm was Schönes mit ihr und sieh, ob sich etwas entwickelt.

Nimm dir den Rat deines Freundes zu Herzen. Wie du bereits festgestellt hast, hast du dein ganzes Leben noch vor dir und musst noch lange keine Freundin haben. Du wirst jemanden finden, aber das dauert manchmal eben. Besser eine Beziehung in ein paar Jahren, als jetzt eine 3 Monats-Romanze zu führen. Aber ich kenne deine Situation und kann es nachvollziehen.

Ja das hatte ich auch vor, aber es geht einfach nicht. Ich krieg sie nicht aus meinem Kopf und ich glaube fest daran das sie nicht die Typ Frau ist die nur eine kurze Beziehung haben möchte. Oder redet mein Kopf sich das nur ein? Ja ich bin jung und ja ich habe noch mein ganzes Leben vor mir, doch was mich jetzt etwas depressive macht ist sie und das Heilmittel ist auch sie, also wie du merkst bin ich da in einer verzwickten Situation. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück spulen so das ich sie nicht kennenlerne.

0
@MyProducer

Was du im ersten Satz äußerst, denken so ziemlich ausnahmslos alle Teenager in der Phase. Auch wenn es dir momentan so vorkommen mag, als würde die Welt untergehen, glaub mir, dass du später wahrscheinlich sogar darüber lachst. Dieses Heilmittel ist unerreichbar für dich, sowas kommt halt vor. Aber du wirst darüber hinwegkommen und jemanden finden, der denselben Stellenwert bekommen wird wie das Mädchen. Nur Chat den Mut verlieren.

0

Macht mal ein spiel , du kennst sicher das spiel warheit plicht ubd ihr könnt nur fragen spielen! Du kannst deinem freund sagen er soll das mödchen nehmen und fragen mit wem würdest du am ensten zusammen sein und solche fragen halt...

Klingt sehr gut. Wenn ich das nächste Mal mit Ihnen draußen bin versuche ich es mal. :)

0

Was möchtest Du wissen?