Liebe: Hoffnungsloser Fall?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff dich alleine mit ihr…wenn du nicht direkt fragen willst, dann macht wieder ein Treffen als Gruppe aus und Steck deinem besten Freund, dass ihm etwas dazwischen kommen soll. Lernt euch besser kennen, unternimm was Schönes mit ihr und sieh, ob sich etwas entwickelt.

Nimm dir den Rat deines Freundes zu Herzen. Wie du bereits festgestellt hast, hast du dein ganzes Leben noch vor dir und musst noch lange keine Freundin haben. Du wirst jemanden finden, aber das dauert manchmal eben. Besser eine Beziehung in ein paar Jahren, als jetzt eine 3 Monats-Romanze zu führen. Aber ich kenne deine Situation und kann es nachvollziehen.

Ja das hatte ich auch vor, aber es geht einfach nicht. Ich krieg sie nicht aus meinem Kopf und ich glaube fest daran das sie nicht die Typ Frau ist die nur eine kurze Beziehung haben möchte. Oder redet mein Kopf sich das nur ein? Ja ich bin jung und ja ich habe noch mein ganzes Leben vor mir, doch was mich jetzt etwas depressive macht ist sie und das Heilmittel ist auch sie, also wie du merkst bin ich da in einer verzwickten Situation. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück spulen so das ich sie nicht kennenlerne.

0
@MyProducer

Was du im ersten Satz äußerst, denken so ziemlich ausnahmslos alle Teenager in der Phase. Auch wenn es dir momentan so vorkommen mag, als würde die Welt untergehen, glaub mir, dass du später wahrscheinlich sogar darüber lachst. Dieses Heilmittel ist unerreichbar für dich, sowas kommt halt vor. Aber du wirst darüber hinwegkommen und jemanden finden, der denselben Stellenwert bekommen wird wie das Mädchen. Nur Chat den Mut verlieren.

0

Macht mal ein spiel , du kennst sicher das spiel warheit plicht ubd ihr könnt nur fragen spielen! Du kannst deinem freund sagen er soll das mödchen nehmen und fragen mit wem würdest du am ensten zusammen sein und solche fragen halt...

Klingt sehr gut. Wenn ich das nächste Mal mit Ihnen draußen bin versuche ich es mal. :)

0

Beste Freundin hat zwei beste Freunde... Brauche Rat?

Hey. Hab eben gesehen, dass meine beste Freundin ein Bild gepostet mit irgendein Typen mit dem Titel "Bester Freund". Das hat mich irgendwie so richtig verletzt, da sie mir versichert hat da ich auch ihr bester Freund bin... Das seltsame an der ganzen Geschichte ist, dass sie nie Zeit für mich hat und wir immer nur schreiben. Haben uns dadurch das letzte mal Anfang März gesehen. Habt ihr einen Rat für mich? Wäre für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Kann man jeden Mann rumkriegen wenn mans halbwegs gut anstellt?

Ich hatte letztens ein interessantes Gespräch mit einem Freund von mir. Dieser hat seit 3 Jahren eine Freundin und die beiden harmonieren zusammen. Er meinte zu mir "Ich liebe meine Freundin wirklich über alles, aber ich kann nicht garantieren ihr immer treu zu bleiben. Wenn ich alkoholisiert wäre und mir eine heiße Blondine eindeutige Angebote machen würde, kann ich nicht garantieren dass ich nicht schwach werden würde. Kommt natürlich auf die Situation an aber ich denke man kann jeden Mann rumkriegen wenn man gut aussieht und es auch drauf anlegt." Was sagt ihr? Vor allem ehrliche Antworten der Männer worden mich interessieren

...zur Frage

Mein Freund geht studieren

Ich bin 15 und mein Freund ist 18. Bis ich Abi mache, sind es noch drei Jahre und in einem will mein Freund studieren gehen, ich erst nach dem Abi. Der Ort ist zwar nur 20 min mit dem Zug entfernt, aber ich habe Angst, dass eine Wochenendbeziehung nicht funktionieren sollte. Ich liebe ihn wirklich sehr und hoffe wir bleiben noch so lange wie möglich zusammen. Wir sind knapp ein Jahr zusammen, harmonieren auch sehr gut. Ich habe wirklich Angst ihn zu verlieren. Hat einer von euch bereits so eine Erfahrung gemacht? Kann so etwas funktionieren?

...zur Frage

Nur EIN Freund? 69

Hallo ich 16m finde eine Freundin süß sie sagt auch das ich hübsch sei, wir haben viel Spaß lachen viel und reden über alles aber was ist da wirklich dran?

...zur Frage

Ist es normal mit 18 noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Hallo! Ich (18) hatte noch nie einen Freund und mache mir langsam wirklich Sorgen. ALLE meine Freunde sind in festen Beziehungen, die durchschnittlich schon 2 Jahre dauern. Ich bin die einzige in meinem gesamten Freundeskreis, die Single ist. Immer sagt man mir, ich werde schon noch jemanden finden und soll mich nicht verrückt machen, aber sie sagen das seit Jahren also zieht dieser Spruch bei mir nicht mehr. Woran könnte mein Allein-Sein liegen? Ich habe 12 gute Freunde, davon 3, die ich regelmäßig, oft treffe und auf die ich auch wirklich zählen kann. Warum also schaffe ich es nicht, dass sich jemand in mich verliebt, wenn ich doch sonst so gute Freunde habe, die mich alle sehr gern haben? Am Charakter kann es dann eher weniger liegen. Und ich bin nicht so unglaublich hässlich, dass mich deshalb keiner mögen würde.

Leider verliebe ich mich auch oft in die falschen Typen. Alles Männer, die untreu sind und gar nicht an einer Beziehung interessiert sind! (und so leicht bin ich dann auch nicht zu haben, dass die alle glauben, ich wär ne schnelle nummer). Ich ziehe die Typen quasi fast magisch an :( die typen servieren mich ab noch bevor sie mich richtig kennengelernt haben, also versteh einer die Männer...

Vielleicht habt ihr eine Antwort für mich, würd mich wirklich freuen :)

...zur Frage

Wieso bin ich in seiner Gegenwart so super schüchtern?

Alsooo... Ich war letztens auf dem Geburtstag von einem guten Freund. Er hat auch einen Jungen eigeladen mit dem ich ihn vorher ein paar mal hatte reden sehen...Ich fand den Typen ganz sympathisch, was mir auf der Feier nochmal deutlich geworden ist.. Ich habe es dann meiner besten Freundin gesagt und sie meinte ich solle ihn einfach mal ansprechen, hat mich öfter darauf hingewiesen, wenn er alleine irgendwo war.
Das große Problem an der Sache ist, dass ich ihn wirklich gerne ansprechen würde aber ich kann es einfach nicht! Eigentlich bin ich ein mega offener Mensch, der jeden Spaß mitmacht und kein Problem damit hat Kontakte zu knüpfen, aber sobald es darum geht mich mit einem Jungen zu unterhalten, der mich interessiert, bekomme ich einen Nervenzusammenbruch!!! Ich habe einfach Angst, dass er sich denkt „was will die olle?“ und eigentlich weiß ich auch garnicht was ich sagen soll. Ich habe einfach so viel Angst, dass er mich total bescheuert findet zumal ich im Gegensatz zu meinen Freundinnen auch eher unauffällig und weniger hübsch aussehe. So viele Leute sagen mir „mach doch einfach, es kann doch nichts passieren“ aber ich kann mich einfach nicht überwinden...Hat vielleicht jemand von euch einen rat?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?