Liebe Hoffnung oder nicht ?

5 Antworten

Hi,

ich möchte ebenfalls nicht arrogant wirken. Ich bin steinalte 52 und wurde nie gekorbt.

Das liegt nicht daran das ich James Bond bin. Aber ich schätze meine Lage vorher einigermaßen ein. Ich hatte nur 4 Freundinnen. Sie haben alle mich angesprochen und mir eindeutige Zeichen gegeben. Kuss, Hand im Schritt.

Da habe ich dann kaum nein gesagt.

Als Frau.. den Mann etwas zappeln lasse. Er mus das Gefühl haben Dich erobert zu haben, auch wenn Du die
Ganze Sache im Griff hast.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Ich bin mir ganz sicher, das Du gut aussiehst. Der andere ist einfach nur zu dumm.

Mario

Sein Pech? Eher dein Pech.

Du standest damals nicht auf ihn, jetzt hast du deine Meinung geändert und nun will er halt nicht mehr. Move on.

Sorry, aber wer soll einen soooo langen Text ohne Absätze lesen??? Ich habe nur die ersten Zeilen gelesen!

Es gibt keinen Menschen, der von ALLEN gemocht wird. Das kannst du an deiner Situation erkennen. Ob du gut aussiehst, ist Geschmacksache und Geschmäcker sind, wie du weißt, unterschiedlich. Nicht jeder mag dich leiden. Bei einer guten Beziehung kommt es auch weniger auf das Aussehen an. Ob du einen guten Charakter hast, weiß ich nicht. Die meisten Menschen glauben das von sich, das ist aber eine rein SUBJEKTIVE Wahrnehmung. OBJEKTIV betrachtet, kann der Charakter schlecht sein!

Wahrscheinlich überschätzt du dich selbst und das läßt auf eine gewisse Arroganz schließen! Vielleicht liegt es daran, dass er dich nicht will!

Finde dich damit ab! Auch du mußt lernen, dass du "gekorbt" werden kannst. Das ist vollkommen normal und geht jedem Menschen so!

  • Lerne bitte, dich prägnanter und schlüssiger auszudrücken. Das ist als GF-Frage quasi unleserlich und viel zu lang.
  • Kurze Antwort: Zu einer Partnerschaft gehören zwei und beide müssen wirklich wollen und sich wirklich wohl damit fühlen. So ein Hin und Her ist ein klares Zeichen dafür, dass eine Partnerschaft nicht erfüllend wäre.
  • Ratschlag: Hak das Ganze ab und blick nach vorne. Lass dich nicht mehr auf ihn ein. Suche Glück und Erfüllung und nicht aufreibendes Hin und Her.

Nichts tun, nichts sagen und nicht auf ihn warten.

Lebe dein Leben.

Und:

Dein Text ist sehr anstrengend zu lesen, weil du keine Absätze machst.

Was möchtest Du wissen?