Liebe hier Liebe da Ich liebe das Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie liebt dich, kein Zweifel, sie hat nur irgendeinen Grund das zu leugnen.. Frag sie (GANZ LIEB UND UNSCHULDIG :)) ob es einen Grund dafür gibt dass sie so ist, fang ein richtiges vernünftiges Gespräch an! :) und wenn sie es dir erzählt könnt ihr ja gucken ob ihr das Problem zusammen lösen könnt! <3 Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon0623
22.08.2015, 14:01

Okay ;) vor den ferien meinte sie angeblich zu anderen sie findet mich dick ich bin auch eher dick aber von ihr selbst hab ich das noch nicht gehört soll ich sie persönlich fragen oder whats app ;D

0
Kommentar von KarlinaMina
22.08.2015, 14:05

PERSÖHNLICH - unbedingt! Also wenn überhaupt dann persöhnlich, whats App ist die größte sch**ße die man in dem Thema machen kann! :D
Aber wenn du sagst dass sie dich dick findet und so, und du dich vielleicht sogar für die verändern 'müsstest' dann würde ich an deiner Stelle mal überlegen, ob sie dich überhaupt wert ist?! Man sollte geliebt werden, so wie man ist und nicht nur weil man vielleicht beliebt in der Schule ist oder viel Geld hat oder so naja, wollte ich dir auch nur einmal raten! ;) sorry ich schreib immer so viel :D

0
Kommentar von KarlinaMina
22.08.2015, 14:07

Achso aber wenn sie das 'angeblich' zu den anderen gesagt hat solltest du mal in Erfahrung bringen ob sie das wirklich gesagt hat oder das nur ein Gerücht über 5 Ecken ist!!! Weil wenn das nicht wahr ist kann es ja sein dass sie dich wirklich gern hat. Also, nur nicht die Hoffnung verlieren, aber immer schön aufpassen! <3 Lg!

0
Kommentar von KarlinaMina
22.08.2015, 14:09

Äh klar! :) Soziale Netzwerke ewi? ;P

0
Kommentar von KarlinaMina
22.08.2015, 14:10

Ääh Facebook, Twitter, Instagram, Whatsapp? :) sonst gerne auch IMessage!! <3

0
Kommentar von KarlinaMina
22.08.2015, 14:11

Melde mich heute Abend ok? Muss jetzt los ;)

0

Tipp: Ich würde mal wenn sie alleine ist (was bei Mädchen sehr unwahrscheinlich ist) mal ansprechen und fragen ob sie sich mit dir treffen möchte. Wenn ja dann ist das schonmal ein Anfang, wenn nein dann ist es sehr wahrscheinlich dass sie dich nicht liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sagte mir vor den ferien das sie mich nicht liebt soll ich sie nochmal fragen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht auf jeden auf dich!! Frag sie mal ob ihr was machen wollt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?