Liebe: Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch?

7 Antworten

Niemand kann Dir sagen, wie es ist, verliebt zu sein. Aber wenn Du es bist, dann WEISST Du es auch. An diesem Gefühl gibt es kein Vertun und keinen Zweifel. Also bei mir gehören Schmetterlinge, ziemlich verwirrende Gedanken und Herzbubbeln dazu. Wie das bei anderen ist, weiß ich nicht.

Nein, das zeigt dir eben, dass du verliebt bist... wäre doch auch nur halb so schön ohne die Schmetterlinge im Bauch

Eben!^^ Hatte ich heute in der schule Unbeschreibliches  gefühl wow!O.o 

0

Man merkt einfach, ob man in jemanden verliebt ist oder nicht! Auch ohne Schmetterlinge und Herzklopfen!!!

Aber glaub mir, es ist definitiv schöner mit allem drum und dran!!

Das gehört für mich einfach dazu!! Und es ist ja eigentlich überhaupt nichts schlimmes!!!

Es sind Gefühle!!! :-)

Gute Gefühle!!! :-D

Jeder Mensch braucht Gefühle und Liebe!!!

Für mich ist es aber definitiv schöner mit allem drumm und dran!!! :-)

Was möchtest Du wissen?