liebe Hass Eifersucht ­čśş

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey sry aber ich glaube der Junge kann sich nicht wirklich entscheiden und wenn er dass nicht kann deutet es auch irgendwo darauf hin, dass er für euch beide nicht wirklich Gefühle hat... Aber lass dich nicht eifersüchtig machen, sag dir einfach was sie hat dass kannst du auch machen. Aber bis du dir sicher dass sie. Dich eifersüchtig machen will? Weil wenn sie den Jungen wirklich gern hat, dann kämpft sie auch... Und in Form von einschleimen, dass sie selbst nicht unbedingt merkt

  1. Nenn sie nicht deine Freundin weil sie dich nicht versuchen würde eifersüchtig zu machen wenn sie deine "freundin" wär
  2. Vergiss den Jungen ich weiß das ist schwer aber es gibt immer jemanden der besser aussieht und einen besseren Charakter hat.
  3. Genieß dein Leben es ist zuuuuu kurz um sich mit sowelchen Problemen Tagein Tag aus zu quälen.

hoffe ich konnte helfen

Was m├Âchtest Du wissen?