Liebe gutefrage-Community :-) Wie kann ich die Sprache bei meinem neuen Nokia Lumia 1020 von norwegisch (vermute ich zumindest) auf deutsch ändern?

3 Antworten

Ziehe auf dem Startbildschirm, (Der mit dem Kacheln),der Bildschirm mit den kleinen Kacheln (WLAN Bluetooth Ortung u.s.w) die Seite nach von oben nach unten, oben rechts kannst du auf "Alle Einstellung" gehen und nach Datum und Uhrzeit (Norwegisch "Dato og Klokkslett" Auf Finnisch "Päivä Määrä ja Kellonaika" und darunter du die Sprache ändern: Nordwegisch "Sprak" auf Finnisch "Kieli"

Sorry wegen der Rechtschreibung und dem Satzbau wurde mit dem Handy geschrieben 😉

0

Wenn die beiliegende Bedienungsanleitung nicht deutsch ist, geh auf die Seite von Nokia, such dein Handy und lade dir dort die Bedienungsanleitung runter. Dann kannst du die nötigen Schritte anhand der Bilder dort sehen und durchführen.

Wenn du die Sprache ändern möchtest, musst du erstmal die Einstellungen aufrufen. Dort streichst (beim Smartphone) du, wenn nötig, nach unten (bei Android) und dort müsste dann die Rubrik "Sprache" erscheinen. Tippe dort rauf, und dann kannst du die Sprache ändern. Beim Tastenhandy ist das natürlich anders.

Nokia Lumia 1020 bei akku wechseln daten verloren?

Geht bei einem Akku Wechsel des Nokia Lumia 1020 alle gespeicherten daten verloren? Danke

...zur Frage

Ist das Nokia Lumia 1020 Virtual Reality tauglich und welche VR-Brille empfehlt ihr?

...zur Frage

Ebenbürtiger Nachfolger des Nokia Lumia 1020. Suche Handy mit der bestmöglichen Kamera...?

Betrifft hauptsächlich Leute die schonmal ein Nokia Lumia 1020 hatten...

Ich besitze seit Jahren mein geliebtes Nokia Lumia 1020, das mit seiner Kameramonopolstellung von 41 MP und dem Zubehör (Kameramodul mit zusätzlichen integrierten Akku, Stativmöglichkeit) einzigartig ist... oder?

Ich suche derzeit einen ebenbürtigen Nachfolger Am liebsten würde ich bei Nokia bleiben, wie zum Beispiel das Nokia Lumia 1520...

Eine sehr hohe Kameraauflösung ist mir dabei am wichtigsten, weil ich diese auf Arbeit täglich anwenden werde.

Bitte mal vorschläge, wie gesagt am besten von Lumia 1020 Kennern... vielen Dank! Die beste Antwort wird natürlich mit einem Stern ausgezeichnet. Bitte keine kurzen Antworten ohne Begründung oder Ausführung!

...zur Frage

Audible Sprache der Hörbücher ändern?

Ich habe mich gestern auf Audible angemeldet und habe, da ich in Italien wohne, natürlich mich mit einer italienischen Bankomatkarte angemeldet. Ich wollte mir heute Morgen mal die App genauer ansehen und habe gesehen, dass ich nur italienische Hörbücher anhören kann... Weiß jemand zufällig, wie man die Sprache oder das Land ändern kann, damit ich auch deutsche Hörbücher anhören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?