Liebe gutefrage-Community :-) Wie kann ich die Sprache bei meinem neuen Nokia Lumia 1020 von norwegisch (vermute ich zumindest) auf deutsch ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ziehe auf dem Startbildschirm, (Der mit dem Kacheln),der Bildschirm mit den kleinen Kacheln (WLAN Bluetooth Ortung u.s.w) die Seite nach von oben nach unten, oben rechts kannst du auf "Alle Einstellung" gehen und nach Datum und Uhrzeit (Norwegisch "Dato og Klokkslett" Auf Finnisch "Päivä Määrä ja Kellonaika" und darunter du die Sprache ändern: Nordwegisch "Sprak" auf Finnisch "Kieli"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
15.01.2016, 15:47

Sorry wegen der Rechtschreibung und dem Satzbau wurde mit dem Handy geschrieben 😉

0

Wenn du die Sprache ändern möchtest, musst du erstmal die Einstellungen aufrufen. Dort streichst (beim Smartphone) du, wenn nötig, nach unten (bei Android) und dort müsste dann die Rubrik "Sprache" erscheinen. Tippe dort rauf, und dann kannst du die Sprache ändern. Beim Tastenhandy ist das natürlich anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die beiliegende Bedienungsanleitung nicht deutsch ist, geh auf die Seite von Nokia, such dein Handy und lade dir dort die Bedienungsanleitung runter. Dann kannst du die nötigen Schritte anhand der Bilder dort sehen und durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?