Liebe gute Freundin, sie erwiedert es nicht? Komplizierte Situation? Wie soll ich damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie jetzt klipp und klar fragen, was sie jetzt eigentlich von dir will und wenn sie nochmal den Kontakt abbricht, dann würde ich es lassen  und einfach hart bleiben. Du scheinst nur ein, wie du es schon selbst erwähnt hast, Lückenfüller zu sein.  Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egal83
16.11.2015, 18:47

danke, ich glaube auch das die Frage wie das in Zukunft weiter gehen soll , schon direkt beim wiedergekommenen Kontakt gestellt werden hätte müssen .

1

Beende den Kontakt und sei ein Mann! Klingt hart ist aber wirklich das beste, da ihr euch nur im Kreis drehen tut. Sag ihr dass du so nicht weiter kannst und es wahrscheinlich für beide von euch das beste ist den Kontakt abzubrechen. Wenn du es ihr aber sagst dann halte auch dein Wort & such nicht wieder nach paar Wochen/Monaten den Kontakt. Glaub mir anfangs wird es sicherlich schwer aber die Zeit heilt Wunden & wenn du über sie weg bist dann fühlst du dich wie neugeboren und bist stolz auf dass was du dich getraut hast. Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egal83
16.11.2015, 15:48

also den Kontakt habe ich nach Abbruch nie gesucht . das kam immer von ihr . nur da muss ich es dann wohl schaffen hart zu bleiben

0

Soviel dazu.

 - (Liebe, Freundschaft, Freundin)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?