Liebe gute Freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

spreche sie mal darauf an .. ich weiß das das iwie schwer ist oder mach das so wie mein jetztiger freund wir waren halt auch gute freunde & dann schrieb mich ein Kumpel von ihm an (ich dachte nur so hö ? was geht denn jetzt bei dem also ich hatte den davor zwar schon mal gesehen & so aber nichts wirklich mit ihm zu tun & so ) er meinte dann das ihm aufgefallen sei das mein freund iwie viel von mir redet & so dann meinte er auf einmal ob ich mir mit ihm eine Beziehung vorstellen könne & das er das halt auch will & so ist das dann alles passiert auch wenn das jetzt nicht wirklich was gebracht hat aber ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Spreche mit ihr, wenn sie genau so fühlt hast du Glück :) Dann musst du was daraus machen! :) Falls sie nicht so fühlt wie du beibt euch noch die Freundschaft und vllt. fühlt sie auch nach einigen Wochen das gleiche :) Du kannst nichts verlieren! :)) Ich drück dir die Daumen :)

es ist doch immer das selbe :D also ich sags mal so : mir gings genauso wie dir und jetz ist sie meine freundin seit nem Jahr ;) Ich hab es ihr einfach ehrlich gesagt, so wie : Ich glaube, dass meine Gefühle nicht mehr 100% frendschaftlich sind für dich.. irgendwie so ..

ich geb dir den Tipp, tu dasselbe!

Was möchtest Du wissen?