Liebe Gta4 spielenden Spieler ,Mein Problem ist ,dass ich die integrierte Graka deaktiviert habe und seit dem Gta4 nicht starten will :(?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann sollte das Problem behoben sein, wenn du sie wieder aktivierst...

das Problem ist,dass diese niemals ausreicht um Gta auch nur mittelmäßig flüssig zu spielen ...

0

Hast du nur den onboard Grafikchip oder auch eine "richtige" Grafikkarte?

0

Warte erstmal auf die finale Version, vielleicht wird sich da noch was dran ändern.

0

Kannst du andere Spiele spielen bei denen diese Karte auch erkannt wird?

0

Ok, ich weiß jetzt nicht warum der Kommentar mit der finalen Version hier steht - einfach nicht beachten :D

0
@99945

Ja ,die Frage sollte eigentlich heißen ,wie ich Gta 4 mit meiner graka spielen kann

0

Was möchtest Du wissen?