Liebe gibt es so was noch 😂?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na logo!

Aber nur wenn man weiß was Liebe ist.... viele wissen es (noch) nicht oder verwechseln es mit Schwärmerei, Lust, Angst vorm Alleinsein......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt diese Menschen die wirklich lieben aber sie gehen halt runter da es ja nicht mehr normal ist sich wirklich zu lieben und dann laufen sie halt mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Liebe gibt es noch, aber nicht nur die Liebe an die du denkst. Sondern auch Familien-Liebe, Freundschafts-Liebe.

Ich liebe auch jemanden. Diese Person liebt mich auf. Es gibt sie. Es gibt aber auch Menschen, die dieses Wort nur ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was is los ? Was is los, dass du so denken musst ? NAKLAR. Liebe hält die Welt zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erzincanli2424
08.05.2016, 16:07

Ja vllt früher .. Jetzt tuen sich die menschen doch sowieso hassen jeder verarscht jeden!

0
Kommentar von erzincanli2424
08.05.2016, 16:17

Okey du hast recht :))) ich gebe auf lass uns alle lieben :))) hehe :)) vllt wird dann die welt schöner ... Weil jetzt ist die welt wircklich nicht zu ertragen...

1
Kommentar von erzincanli2424
08.05.2016, 16:18

❤️❤️❤️❤️

0

Hallo,

Ja, die gibt es!

Wo hast du denn diese Schwachsinn Behauptung her?

Quelle: Facebook, Jugendliche 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es gibt Liebe, spüre es selbst:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?