Liebe gestehen, wo sollte ich ihr es sagen (Unten lesen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du solltest dir vllt am Anfang erstmal überlegen, wie du ihr es sagen willst. Dann kannst du vllt auf sie zugehen und es ihr sagen. vllt fragst du sie nach einem treffen, wenn du es ihr bei dem treffen sagst, während du ihr in die Augen schaust und ihre Reaktion abwartest, weisst du direkt bescheid.

vllt willst du es ihr nicht so direkt sagen,sag vllt einfach in irgendeiner situation "du, ich hab dich lieb" oder so

ich hoffe, du schaffst es und wünsche dir viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist das du sie fragst wenn ihr alleine seid, vor anderen Personen wird sie dir keine ehrliche Antwort geben, da sie eingeschüchtert ist. Es wäre natürlich eine herbe Enttäuschung wenn sie deine Liebe nicht erwidert, also solltest du dir sicher sein das sie dich mag. Am besten fragst du sie auf dem Klassentreffen nach einem privaten Treffen und gestalltest es so schön wie möglich und gestehst ihr deine Liebe dann.

Kommentar von JhonOTron
30.07.2016, 13:21

oder so

0

Bevor Du daran denkst dem Mädchen zu dem Du vermutlich nicht gerade sonderlich viel Kontakt hast, etwas von deinen Gefühlen zu erzählen respektive sogar gleich ein Liebesgeständnis zu machen, da solltest Du fürs erste mal einen realistischen Blick auf deine Aussichten bei dem besagten Mädchen werfen und derweil ich aber auch vermute, das du damit hoffnungslos überfordert bist, so wäre es sinnvoller ein Treffen mit dem Mädchen ins Auge zu fassen um wenigstens einige brauchbare Hinweise auf deine Aussichten zu bekommen.

Frag am besten nach einem privaten treffen . Dann kannst du es ihr sagen. Atmosphäre kann die Gefühle von Leuten positiv beeinflussen. Viel erfolg

Habt ihr überhaupt schon was zusammen unternommen? Kennt ihr euch richtig? Ihr solltet euch vorher erst einmal näher kommen und "anfreunden", bevor du ihr sowas gestehst. Und dann auch nicht wenn 20 andere Leute dabei sind. So wird sie dich bestimmt nicht nehmen.

Über whatsapp nach einem privaten treffen fragen! Glaube bei einem Klassentreffen ist es etwas ungünstig

Kommentar von JohnnyFromhage
30.07.2016, 13:19

Aber persönlich ist doch immer schöner als wenn er ihr schreibt.

0
Kommentar von vikiCx
30.07.2016, 13:22

Ja er kann auch zwischen Tür und Angel in den 15 Sekunden die er Zeit hat bei einem Klassentreffen nach einem privaten treffen fragen!
Weiß nicht wie eure Klassentreffen ablaufen aber ich würde gerne ungestört sowas fragen können und vor allem ohne Zeitdruck

0

Was möchtest Du wissen?