Liebe gestehen: Wie und auf welcher Art?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Latoch,

da deine Frage nicht lautet, ob ein Liebesbrief in einer solchen Situation die beste Lösung ist, gebe ich da auch nicht meinen Senf dazu ;) Wenn du also eine Liebeserklärung abgeben willst und nicht recht weißt, wie formulieren, kannst du dich von anderen Liebesbriefen inspirieren lassen http://www.liebeskosmos.de/liebesbriefe.html

Das heißt nicht, dass du eine der Liebeserklärungen dort abschreibst!! Sie können als Anregung dienen, damit du deine eigenen passenden Worte findest. Du solltest nämlich nicht jetzt anfangen, irgendwas Hochgestochenes zu schreiben, wenn das normal nicht deine Art ist, dich auszudrücken. Bleib bei deiner eigenen Art, aber lass dich ruhig ein wenig anregen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Latoch 21.03.2014, 10:39

Danke sehr für deine hilfreiche Anwort!!

1

Falls das mit dem sehen oder persönlich reden nicht klappt und auch keine ausrede ist ;), dann würde ich ihr einen brief schrieben und ihn dann evt vor haustür oder briefkasten legen. Vlt kannste ja irgendwie noch ne rose dazupacken. Bei der formulierung ist nicht viel text gefragt Du kannst ihr zum beispiel schreiben du weisst nicht wie du es formulieren sollst weilsie dich einfach sprachlos macht oder so etwas kn der art.

Ich wünsche viel glück

Latoch 21.03.2014, 07:38

Danke für die schnelle Antwort :D Nein, es ist keine Ausrede. Wir wohnen in verschieden Landkreisen und gehen so auch in verschiedene schulen. Busverbindung = Sch*

0

Also ich finde per whatsapp geht gar nicht... Das kommt dann so rüber als ob man sich nicht traut oder zum Spaß fragt(find ich) Versuch doch, ein treffen mit ihr auszumachen! Wenn das nicht geht,kannst du ihr ja einen Brief schreiben:)

Was möchtest Du wissen?