Liebe gestehen? Wie mach i des?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der beste Trick, Ihre Aufmerksamkeit zu wecken

• leih dir mal nen Kuli von ihr, weil du deinen "vergessen" hast. Nächsten Tag bringste Schokolade oder so mit und gibst ihr was ab "Hier für deinen Kuli, heute hab ich mal was für dich" oder Haribos oder so.
  • tu mal so, als hättest du was vom Unterrichtsstoff nicht verstanden. Dann fragst du sie in der Pause mal danach - haste auch wieder Kontakt hergestellt
  • wenn sie mal blöd angemacht wird oder von jemandem geärgert, dann verteidige sie
  • Du mußt ihr gar nicht sagen, dass du in sie verliebt bist, das wird sie merken
  • Wenn gar nichts funktioniert, dann mußt du eben so tun, also ob du Hilfe bei den Hausaufgaben benötigst. Dann müßt ihr euch treffen, naja spätestens dann merkt sie, wie nett du bist und wird voll auf dich abfahren.

Viel Glück ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aycawolf
15.10.2011, 10:10

Herzlichen Dank für die Sterne. Hauptsache es funzt ;-)

0

frag halt ob ihr zusammen etwas unternehmt, dann kannst mit ihr reden

Kommentar von aycawolf
15.10.2011, 10:08

Das traut er sich doch nicht.

0

hey weiste wie ich das gemacht habe. ich würde sie an deiner stelle fragen ob du dich mit ihr mal treffen würdest wenn du schon älter bist dann geh mit ihr ins kino oder wenn du jünger bist dann geh mit ihr auf einen spielplatz wenn du dich nicht alleine traust nim einen freund als begleitung mit oder versuche mti ihr hausaufgaben zu machen

Was möchtest Du wissen?