Liebe gestehen, wie; brauche eure Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nähere dich beim langsamen tanz ihr an und versuche sie zu küssen, ohne was zu sagen, wenn sie weg ziéht lass es sein und wenn sie mit küsst glückwunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp070398
14.01.2016, 22:02

Also bei der Taktik bekommt er so und so eine geschmiert

0

Das wird ziemlich awkward wenn ihr euch nur vom tanzen kennt und du ihr dann aus heiterem Himmel deine Liebe gestehst :D

Ein Kuss ist ein besseres Geständnis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mehr kontakt aufzunehemen und mit iht zu schreiben . Frag sie auch nal ob ihr euch irgendwann treffen könnt . Nach einer Zeit gestehe ihr deine liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein paar mehr Details währen hilfreich! Steht sie auch auf dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie doch mal das nächste mal nach ihrer Nummer... Und schreibe mit ihr. Ich würde ihr nicht einfach so deine Liebe gestehen. Das würde sie überrumpeln glaube mir.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss mal mit dir reden: Ich habe mich bisschen in dich verguckt und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*ich weiss nicht ob sie auf mich steht, mag mich aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?