"Liebe gestehen" vor Umzug

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du ziehst nun bald um und das Gefühlschaos zwischen euch beiden besteht bereits seit ca. drei jahren, ohne das es einen spürbaren Ruck in die eine oder andere Richtung gegeben hat. Die Frage wäre jetzt aber dringend zu stellen, was versprichst Du dir von einem derartigen Geständnis sozusagen 5 vor 12 und es könnte auch noch eine Rolle spielen wohin ihr umzieht, das meine ich dann sozusagen entfernungstechnisch. Diese beiden Punkte musst Du allerdings selber in Ruhe aber auch nicht zu lange durchdenken und dann zu einem Ergebnis kommen.

auf jeden Fall! sonst überlegst du dir noch dein Leben lang was gewesen wäre WENN er es gewusst hätte usw.

Und wie soll ich es anstellen?

0

Er hat dir letztes Jahr gesagt, dass er dich liebt und jetzt stellst du so eine Frage????? Sag es ihm.

Wenn nicht jetzt, wann dann?;-)

Was möchtest Du wissen?