Liebe gestehen Schule...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr es genau so wie du es jetzt geschrieben hast, dass du nicht möchtest, dass es viral geht und dass sie es bitte auch nicht ihren Bff's sagen soll. Du kannst es ihr natürlich nicht verbieten, aber ich finde es mega mutig dass du es ihr sagen willst, obwohl du weißt, dass sie in nen anderen is, aber vielleicht irrst du dich ja auch bei dieser Sache.. Sag es ihr einfach ❤ Viel Glück, lovleylevel 💘

Hey :)
Über stürze nichts, frag sie doch einfach mal ob sie Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen. ;)
Wenn sie nein sagt hast du es gleich sicher und "blamierst" dich damit nicht. ;)
Wenn sie ja sagt kannst du mit ihr was schönes unternehmen und ersteinmal Freundschaft aufbauen. Lerne sie kennen, nicht dass sie doch nicht wirklich dein Typ ist, könnte unangenehm werden. ;)

Viel Glück. :)

Versteh nicht sie liebt wen anders warum dann und wenn du eh Angst hast das es die Runde macht dann lass es einfach

welche steuern bei kleinunternehmerregelung?

könnt ihr mir einfach gehalten sagen was ich alles machen muss wenn ich ein "kleinunternehmen" hab. welche steuern usw muss ich zahlen. danke i. v.

...zur Frage

Soll ich meiner bff verzeihe oder ist es zu schlimmwas sie gemacht hat?

Meine BFF und ich beide w/17 kennen uns schon seit wir 12 sind.

Nun zum Problem: Ich habe seit ca 1 Jahr einen Freund der sich eigentlich nie wirklich mit ihr verstanden hat... Gestern dann der Schock : Meine Freundin und ich waren im Café verabredet , dort meinte sie dann zu mir sie müsste mir dringend etwas sagen. Sie sagte: Ich bin schwanger von deinem Freund.

Ich konnte es nicht fassen und bin dann einfach gegangen, am selben Abend hat mir meine Freundin noch eine Sprachnachricht geschickt in der sie sagte: Er war betrunken und hat mich dann gefragt ob ich mit ihm schlafen will , ich habe dann einfach ja gesagt...Ich weiß auch nicht , irgendwie war ch nicht ich selbst , ich habe einfach ja gesagt ohne drüber nach zu denken

Ich meine sie ist halt wirklich nicht so eine und ich vertraue ihr auch dass es ihr Leid tut... Außerdem kriegt sie jetzt ein Baby und ich sollte für sie da sein , andererseits bin ich aber auch ziemlich wütend.

Soll ich ihr verzeihen ?

...zur Frage

Ich liebe den Freund meiner BFF?! Was soll ich tun?

Hey, ich habe ein riesen Problem!!! Meine bff hat schon seit 8 Monaten einen Freund und in dieser Zeit hatte ich mich ihn ihn verliebt. Und der freund meiner bff hat mir geschriben das er in dieser zeit in mich verliebt war.. Und jetzt habe ich keine Ahnung weil ich am liebsten ihm sagen würd das ich auf ihn stehe aber ich habe so richtig angst das er dann mich dann nur noch ignoriert usw. Weil er hat geschriben "war"?!Und meine bff hab ich auch mega lieb eigentlich erzähl ich ihr alles aber das kann ich einfach nicht!! Ich bin jeden tag immer so wie sauer auf mich das ich mein "ziel" nicht erreicht habe... Ich habe keine Ahnung was ich tun soll !! Könnt ihr mir helfen? Es wäre voll lieb von euch:/ LG

...zur Frage

PFeRd gesucht übers Internet?

Ich möchte über die Vergangenheit meines Ponys rausfinden... Undzwar er geht keine Turniere,Ich möchte trozdem Stammbaum und Züchter Usw wissen Der Händler will mir das halt nicht sagen... Frage: Welche Internetseiten gibt es wo man Pferde suchen kann die keine Turniere gehen 😊

...zur Frage

Svv Eltern gestehen?

Hallo, seid ca 3 Monaten ritze ich mich (Arme,Bein) Meine Eltern wissen davon nichts. Die einzigste Person die davon weiß ist mein Freund weil ich einfach mit jemanden drüber reden muss den ich vertraue. Nur seh ich den halt nur höchstens 1 Mal die woche und brauche halt unbedingt Hilfe, also will ich es EIGENTLICH meinen Eltern sagen. Nur das Problem ist das ich weiß das sie es nicht verstehen werden und wohlmöglich austicken werden, bzw rumschreien und ja..Was soll ich machen?Soll ich es sagen?Und vorallem wie soll ich das sagen?

...zur Frage

Wie kann ich einem Jungen sagen das ich in ihn verliebt bin?

Hallo! Ich (11) habe mich in einen Jungen (11) aus meiner Klasse verliebt.Er sitzt im Moment neben mir im Unterricht.Wir reden so wie Kumpel und Kumpeline :DAber meine BFF hat ihn mal gefragt ob er mich mag (als Kumpel) und er hat gesagt: Nee nicht wirklich.Heißt das er mag mich oder er mag mich nicht??Weil Jungs zeigen das ein bisschen anderst wenn sie verknallt sind.Aber wie soll ich ihm meine Liebe gestehen???Ich habe Angst das er Nein sagt... Was soll ich tun? Bitte helft mir so schnell wie möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?