Liebe gestehen Schule...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr es genau so wie du es jetzt geschrieben hast, dass du nicht möchtest, dass es viral geht und dass sie es bitte auch nicht ihren Bff's sagen soll. Du kannst es ihr natürlich nicht verbieten, aber ich finde es mega mutig dass du es ihr sagen willst, obwohl du weißt, dass sie in nen anderen is, aber vielleicht irrst du dich ja auch bei dieser Sache.. Sag es ihr einfach ❤ Viel Glück, lovleylevel 💘

Hey :)
Über stürze nichts, frag sie doch einfach mal ob sie Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen. ;)
Wenn sie nein sagt hast du es gleich sicher und "blamierst" dich damit nicht. ;)
Wenn sie ja sagt kannst du mit ihr was schönes unternehmen und ersteinmal Freundschaft aufbauen. Lerne sie kennen, nicht dass sie doch nicht wirklich dein Typ ist, könnte unangenehm werden. ;)

Viel Glück. :)

Versteh nicht sie liebt wen anders warum dann und wenn du eh Angst hast das es die Runde macht dann lass es einfach

Mädchen Zeigen bzw sagen das ich in sie verliebt bin?

Guten Tag,

Ich habe ein kleines Problem wie hier schon viele in diesem Forum. Ich habe aber leider nicht die passende antwort hier gefunden. Undzwar bin ich seit ca 3 monaten in ein Mädchen aus meinem Verein verliebt aber traue mich nicht es ihr zu sagen weil ich zu viel schiss davor habe einen Korb zu bekommen, Wir sehen uns ca 1 - 2 mal die woche beim Training und auch ab und zu Privat da wir eine "Ausbildung " vom verein her machen und wir dort in einem Projekt sind. Montag (5.3) sehen wir uns das nächste mal und ich möchte es ihr endlich sagen weil es mich manchmal echt zerreist sie zu sehen ohne das sie weiß was ich für sie empfinde.

Ich kann sie echt schlecht einschetzen weil wir snappen recht häufig (haben jetzt alleine 13 flammen) aber manchmal antwortet sie mir einfach nicht und ich weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist oder ob sie einfach nur befreundet seien will. Ich will es ihr am liebsten irgend wie Zeigen anstatt es ihr so plump iuns gesicht zu sagen aber ich weiß nicht genau wie....

Wenn mir jemand dabei helfen könnte währe ich sehr dankbar und es währe auchb schön wenn auch mädels antworten würedn wie sie es am liebsten erfahren wollen würden.

...zur Frage

Vllt schwanger wie sag ich's ihm?

Hey... Vor ein paar Monaten hatten ich und mein Freund total Schiss dass ich vllt schwanger bin .... Ich war es nicht. Und wir waren auch froh hatten uns zwar sogar schon Namen ausgedacht( Connor/Kate) . Auf jedenfall war er am Anfang voll auf meiner Seite und stand hinter mir und dann nach ein paar Wochen hat er mir mega Angst gemacht dass er meint wir würden dass nicht schaffen und alles.

Jetzt ist halt das Problem dass es sein kann dass ich diesmal wirklich schwanger bin. Es sind einfach schon einige Symptome die dafür sprechen aufgetreten. Auf jedenfall weiß ich nicht falls es stimmen sollte wie ich es ihm sagen soll. Wir waren damals beide unendlich erleichtert gewesen und ich hab es sogar etwas traurig gefunden. Aber ich hab Angst dass er dann wieder Hoffnung macht und das garnicht ernst meint. Ich will wahrscheinlich um ihn mental darauf vorzubereiten ...ihm sagen dass ich Angst hab das Connor wieder da ist. Vllt bei Freunden damit wir nicht sofort reden müssen.

Ich weiß nicht was ich machen soll!!!!

...zur Frage

Worauf läuft das hinnaus (liebe)?

Also. Ich habe nem Mädchen gesagt das ich sie GLAUBE ICH ( bin mir selbst nicht sicher liebe) und die meinte halt jetzt so das ich ihr nicht mehr so viel schreiben soll... Ich weiß nicht ob sie Damit meint das sie Zeit will was ich nicht glaube weil ich mir ja selbst nicht sicher bin und ich ihr auch gesagt habe das ich weis das sie wen anders liebt und das OK Worauf will sie hinaus? Wir kamen und kommen bisher eigentlich ganz gut aus

...zur Frage

Nach dem 3ten date verliebt?

Hallo, ich schreibe seit 14wochen mit einer frau die mir sehr gefällt, hatten bereits 3 dates alles lief super haben uns beim 3. date auch geküsst und sie hat auch die ganze zeit geschrieben das sie mich sehr mag und endlich ihren "traummann" gefunden hat

Habe ihr vor 2tagen geschrieben das ich in sie verliebt bin und ständig an sie denken muss, sie hat es am nächsten tag gelesen aber nicht geantwortet, hab ihr dann geschrieben "wenn du mal zeit hast schreib mir zurück", auch das hat sie gelesen und schreibt nicht mehr? Versteh sie nicht

...zur Frage

Würdet ihr, auch wenn ihr den Partner noch liebt, aber merkt das ihr euch seit Jahren nur noch streitet und es nur wenige schöne Momente gibt trotzdem bleiben?

Wenn ihr jemanden liebt und evtl. sogar Kinder mit eurem Partner habt. Aber seit Jahren seid ihr eher unglücklich als glücklich. Eher auf Streit als auf Harmonie eingestellt. Würdet ihr trotzdem bei eurem Partner bleiben, weil ihr ihn/sie liebt oder würdet ihr an einem bestimmten Punkt sagen das ihr, auch wenn noch Gefühle da sind, irgendwann nicht mehr so weiter machen könntet und die Hoffnung aufgeben und sich trennen?

...zur Frage

Wie kann ich die Liebe gestehen?

also ich bin 14 jahre alt veliebt und gehe in die 8 klasse bin auch schüchtern habe angst verletzt abgewiesen oder mich einfach nur zu blamieren aus was für

gründen auch immer und ja ich bin verliebt und will sie auch gestehen aber wie gesagt ich hab angst verletzt zu werden könnt ihr mir evtl tipps geben die angst zu überwinden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?