Liebe gestehen Schule...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib ihr es genau so wie du es jetzt geschrieben hast, dass du nicht möchtest, dass es viral geht und dass sie es bitte auch nicht ihren Bff's sagen soll. Du kannst es ihr natürlich nicht verbieten, aber ich finde es mega mutig dass du es ihr sagen willst, obwohl du weißt, dass sie in nen anderen is, aber vielleicht irrst du dich ja auch bei dieser Sache.. Sag es ihr einfach ❤ Viel Glück, lovleylevel 💘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Über stürze nichts, frag sie doch einfach mal ob sie Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen. ;)
Wenn sie nein sagt hast du es gleich sicher und "blamierst" dich damit nicht. ;)
Wenn sie ja sagt kannst du mit ihr was schönes unternehmen und ersteinmal Freundschaft aufbauen. Lerne sie kennen, nicht dass sie doch nicht wirklich dein Typ ist, könnte unangenehm werden. ;)

Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?