Liebe gestehen ohne dabei doof da zu stehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es gut, dass du deine Liebe gestehen willst. Es gibt nur zwei Möglichkeiten : 1. Er erwidert deine Liebe, 2. Er erwidert deine Liebe nicht. Aber egal was passiert es ist immer besser zu Wissen woran man ist als immer in ungewissheit zu Leben. Wenn er dich auslacht, ist es eh nicht der Richtige gewesen. Trau dich sag Ihm du möchtest mal mit ihm unter vier augen reden und dann sag Ihm einfach, dass du dich in Ihn verliebt hast. Wünsche Dir viel Glück !

guck ihm einfach in die augen und sag es ihm. wenn du mir einen brief schreiben würdest (wie unten vorgeschlagen) würde ich eher denken, dass mich ein paar kumpel verarschen wollen, von daher sag es ihm lieber direkt. wenn du ihm dabei tief ihn die augen guckst, kann er dich gar nicht auslachen ;) außerdem: willst du warten, bis er von eienr anderen abgeschleppt wird?

Also wenn es eher so ein ruhiger und vertrauenswürdiger Type ist,d ann würde ich ihm einen Brief schreiben.

Ansonsten garnicht, denn es wird sowieso jemand lachen...

Was möchtest Du wissen?