Gefühle gestehen oder nicht hilfee?

5 Antworten

Ja, aber anders.

Nehme ganz zufällig seine Hand. Damit gestehst Du Deine Liebe. Wenn er sie behält hast Du gewonnen.

Mario

Naja, wenn eine Person Jahre lang verliebt ist und die andere Person es nicht erwidert, sieht es schlecht aus nach so vielen Jahren. Gefühle kommen nicht einfach wieder und schon gar nicht bei einer Person die versucht hat die Person aus dem Kopf zu kriegen.

Natürlich wünsche ich dir bei deiner 1% Chance Glück, aber was genau hat es mit den Drogen auf sich. Also ich will jetzt nicht sagen wie schlimm das ist, aber wenn er trinkt raucht und kifft, dann wird er es wohl häufiger machen. Wenn das der Fall ist würde ich mich distanzieren, solche Leute machen am Ende nur Schaden.

Gefühle gestehen bringt nichts. Triff dich mit ihm und erwecke die Gefühle. Aber lass diesen Kindergarten mit gestehen sein. Außer du bist 12. Du hattest deine Chance und mehr kannst du nicht machen

Rede nicht von Liebe, sondern dass du Gefühle für ihn hast

Auf keinen Fall abwarten! Wenn du abwartest wird er nie wissen wie du richtig für ihn empfindest. Er wird immer denken du meinst es nur freundschaftlich wie früher. Solange er Single ist nutze es und spreche mit ihm darüber

Was möchtest Du wissen?