Liebe gestehen oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Persönlich wäre natürlich noch besser aber die SMS ist Super. Dann hast du es ihm gesagt und entweder ja er liebt dich und ihr habt 12 wunderschöne Wochen oder nein und du kannst dich ablenken. Viel Erfolg

Hast recht ! Persönlich ist auf jeden Fall immer besser , weiß halt nur nicht , ob ich mich das traue :/ ja das stimmt ! Dankeschön :)

0

Es ist schwer, das für dich zu entscheiden. Du selbst weißt, ob dir die Freundschaft oder die Beziehung wichtiger ist. Wenn du schon so fest entschlossen bist und es für dich kein Problem ist, wenn dann auch die Freundschaft darunter leidet, dann solltest du es wagen. Am letzten Tag ist es vielleicht etwas spät, da er dann kaum noch Zeit hat, zu reagieren. Wenn du so verliebt bist, solltest du einen früheren Zeitpunkt wählen. Aber lass es dir vorher noch mal durch den Kopf gehen, da es auf der anderen Seite noch die Freundschaft gibt, die dir offenbar auch sehr viel bedeutet. Und niemals per SMS.

Dein Plan klingt eigendlich ganz gut. Allerdings würde ich es ihm persöhnlich sagen. So schwär das auch wäre. Ansonsten ist das eine sehr gute taktik. aber überlege erst was genau du für ihn fühlst und wie du es ihm sagen möchtest. ich wünsche dir viel glück dabei und das er deine liebe erwiedert. LG Kim

Okay, danke für deine Antwort ! Du hast recht , persönlich sagen ist besser ! Dankeschön :) lg A.

0

Sagen solltest du es ihm auf jeden Fall, weil du sonst irgendwann daran kaputt gehst. Wenn es schief geht ist das zwar einige Wochen / Monate sehr schlimm, aber besser als sich noch ewig weiter zu quälen.

Deine Idee ist nicht ganz verkehrt, nur schreiben würde ich so etwas nicht. So etwas macht man in einem ruhigen Moment persönlich unter vier Augen. Ist zwar für die Jugend heute sehr ungewohnt, aber auf jeden Fall deutlich besser, wenn einem etwas wirklich sehr wichtig ist.

Das stimmt ...wird nicht einfach wenn es schief geht , aber besser so als die Ungewissheit ! Ja ,ich denke ich werde es ihm auch persönlich sagen , ist vielleicht doch besser :) danke für deine Antwort :)

0

jou gudde idee mit den 12 wochen. wenns nix wird hast du deine ruhe und falls doch habt ihr direkt 12 wochen für euch (Wenn ihr nich wegfahr von familie o.ä)

viel glück dann mal :D

Da hast du wirklich recht ! Ich werde es versuchen ! Und danke ! :) P.s. Ich fahre nur ein paar Tage weg und er auch nur eine Woche , das heißt , wenn alles gut geben würde , hätten wir viel zeit :)

0

mach das lieber nicht, Ich spreche aus eigener Erfahrung. Solche Sachen solte man direkt erledigen und nicht per sms

Stimmt, wird wohl persönlich besser sein als per SMS

1

Schreibe ihm am besten nicht direkt ich liebe dich. Schreib ihm das du ihm sehr magst und das er für dich mehr als ein Freund ist

Was möchtest Du wissen?