Liebe gestehen, oder ist es keine liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Grunde genommen ist doch schon längst alles klar. Du bist in sie verliebt und sie auch in dich. Sonst würde sie mit dir nicht über Sex reden. Nur hat sie Angst ihrem derzeitigen Freund reinen Wein einzuschenken. Das ist wohl der einzige Grund, warum es mit euch nichts werden kann. Zumindest nicht, wenn sie nicht endlich Klartext mit ihm redet. Es bringt aber nichts, sie unter Druck zu setzen. Aber ich denke du kannst ihr sagen, dass du sie sehr gern hast. Das sollte sie schon wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr das du dich bei ihr wohl fühlst und das du Gefühle für sie hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink doch nochmal mit ihr, dann küsst du sie (und zwar richtig fett!) Und wenn du merkst dass sie nix von dir will, dann sagste am nächsten tag einfach, dass du nur betrunken warst...ansonsten vllt doch noch warten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMe9912
31.08.2015, 00:55

Ja hab ich auch oft drüber nachgedacht aber ich weiß nicht was sie davon hält, sie weiß wie ich bin wenn ich betrunken bin. Bin sehen locker dann etc. sie auch aber ich weiß trz nicht ob ich das wagen soll?

0
Kommentar von hisal1990
31.08.2015, 00:57

Ja...schwierig...Vielleicht ...ne lieber nich...red einfach mal mit ihr

0
Kommentar von hibi12
31.08.2015, 01:04

Hi

0

Was möchtest Du wissen?