Liebe gestehen? Lesbisch.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey guten morgen :)

Also es kann natürlich sein das das alles reizüberflutungen sind sie ist deine beste freundin ihr verbringt bestimmt fast jeden tag zusammen und dann ist sie auf einmal weg lgisch das du sie sehr vermisst.....

Es ist ungewöhnlich aber nicht selten in deinem alter zu bemerken das man was für Andere Mädchen empfindet was man eif für jungs empfinden soll.....

Aber wie siehst du sie den? "Liebst" du sie wegen ihrem charackter udn acuh ihren körper?

Wahre liebe zeigt sich wirklich wenn man neben dem anderen ist herzrasen bekommt und nie wieder von der seite weichen will......

Ich würde es an deiner stelle so machen überrumpel sie nicht damit warte noch ab....beobachte dich selber irgendwann wirst du von selber merken das es liebe ist glaub mir da musst du hier dann niemanden mehr fragen sondern wirst es selber wissen......und wenn es wirklich soweit ist dann fall nicht mit der tür ins haus.....mach das in aller ruhe erkläre deien gefühle zu ihr was du empfindest und das du sie nicht verlieren möchtest...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen..

Liebe grüße BdZ :)

da geb ich ich chike1x voll recht ... du bist in der pubertät ... bist evtl.verwirrt und da ist das normal ... aber lesbisch bist du erst wenn du andere frauen auch attraktiv findest bzw bei deren anblick stark erregt wirst ...

freunde, mädels, ich weiss wirklich nicht aber bist du sicher das du mit 14 lesbisch sein willst? denk nochmal nach, vllt ändert sich das nochmal wenn du erstmal einen jungen geküsst hast. kenen sowas schon, haben gerade an der Uni eine studie erarbeitet zu jungen teenie mädchen die glauben das sie lesbisch sind, aber ehrlich das erläutere ich nicht weil das nicht sehr freundlich wäre

mich wundert es langsam überhaupt nicht mehr wenn auf einmal alle mädchen lesbisch werden...umarmen, küssen, rudelpissen und haufenweiße solches zeug

das wäre bei einem mann alles oberaffig schwul

0

Ich liebe meine beste Freundin aber weis nicht was ich machen soll?

Hey ich liebe meine beste Freundin und überlege sie darauf anzusprechen ich denke sie findet mich auch nicht schlecht aber sie hat einen Freund der aber nicht sehr nett ist und sie auch nicht sehr zufrieden ist jetzt ist meine Frage soll ich sie ansprechen? Wenn ja wie oder was soll ich sagen....?

...zur Frage

Besten Freund verloren. Wie kann ich loslassen?

Mein bester Freund hasst meine beste Freundin. Er hat gesagt ich soll mich zwischen ihm und ihr entscheiden.. Ich hab gesagt, dass ich beide brauche und daraufhin hat er mir die Freundschaft gekündigt, weil er nicht mit mir befreundet sein kann, wenn ich mit ihr befreundet bin, da meine beste Freundin früher viele Fehler gemacht hat, auch bezüglich auf ihn. Wir haben kein Kontakt mehr und ich denke dass  das auch nie wieder so wie früher wird.. Was soll ich nur tun? Ich vermisse ihn so.

...zur Frage

Verliebt in Schüchternes mädchen :(

Hallo ! :) Habe mich in ein Mädchen verliebt, das nochnie einen Freund hatte und sehr schüchtern ist.Sie ist meine Beste Freundin und weiss so ziemlich alles über mich (ich über sie natürlich auch) ! Vor ein paar Monaten waren wir ineinander verliebt, wir wussten es auch beide, aber keiner hat sich wirklich getraut es dem anderen zu sagen, weil beide angst hatten die Freundschaft zu zerstören. :( Ich hab nicht aufgehört sie zu lieben.. :-( Weiss nicht, wie's bei ihr aussieht.. Brauche jetzt hilfe .. was soll ich machen :-( Wie soll ich ihr sagen, das ich sie noch liebe ?? Möchte nicht das am ende die Freundschaft noch kaputt geht -.- Also bitte helft mir ! :-) Liebe Grüsse ;-)

...zur Frage

Soll ich ihr meine Gefühle gestehen, oder nicht?

Heyho Community...

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das in meiner Klasse ist. Wir schreiben oft miteinander (Häufig längere Gespräche über (Leider Hauptsächlich meine Probleme), Hausaufgaben oder Gott und die Welt). Wir wollen uns auch demnächst treffen, um zusammen eine Geschichte zu schreiben.

Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

Ich habe in unserer Klasse leider ein recht schlechtes Image, da ich schon immer ein wenig der Aussenseiter war, und auch sonst ein bisschen anders als die "anderen" bin. Könnte das abschreckend sein, wenn ein solcher Typ einem Mädchen seine Gefühle gesteht?

Ausserdem geht das Gerücht um, dass sie in einen anderen Jungen verliebt ist. Sie bestreitet allerdings, dass sie auf besagten Jungen steht, und auf die Frage auf wen sie dann stände weicht sie nur aus (Als ich sie gefragt habe).

Soll ich ihr trotzdem sagen was ich für sie empfinde? Auch wenn sie in jemand anderen verliebt sein sollte?

Hoffe ihr könnt in etwa nachvollziehen wie ich grade dastehe...

Danke im Vorraus <3

LG RouteUS66

...zur Frage

In vergebene beste Freundin verliebt, was jetzt?

Hallo,

Es ist jetzt ein längerer Text :/ Und zwar: Ich kenne meine beste Freundin jetzt seit 10.10.2015. Anfangs hab ich sie nicht geliebt, das kam mit der Zeit. Das Problem ist folgendes, ein guter Freund von mir ist mit ihr zusammen... Ich liebe sie so sehr, dass ich jeden Tag heulen könnte... Ich bin 19, sie ist 24... Ich verstehe mich mit ihr bestens, aber ich kann ihr doch nicht sagen das ich sie Liebe, weil mein Kumpel (18) mit ihr zusammen ist.. Ich war früher in ihre Schwester verliebt, aber das ist wieder eine andere Geschichte :/ Ich habe das Gefühl, die Liebe zu ihr wird von Tag zu Tag stärker.. Ich weiß nicht was ich machen soll oder kann.... Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?