Liebe gestehen? Lesbisch.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey guten morgen :)

Also es kann natürlich sein das das alles reizüberflutungen sind sie ist deine beste freundin ihr verbringt bestimmt fast jeden tag zusammen und dann ist sie auf einmal weg lgisch das du sie sehr vermisst.....

Es ist ungewöhnlich aber nicht selten in deinem alter zu bemerken das man was für Andere Mädchen empfindet was man eif für jungs empfinden soll.....

Aber wie siehst du sie den? "Liebst" du sie wegen ihrem charackter udn acuh ihren körper?

Wahre liebe zeigt sich wirklich wenn man neben dem anderen ist herzrasen bekommt und nie wieder von der seite weichen will......

Ich würde es an deiner stelle so machen überrumpel sie nicht damit warte noch ab....beobachte dich selber irgendwann wirst du von selber merken das es liebe ist glaub mir da musst du hier dann niemanden mehr fragen sondern wirst es selber wissen......und wenn es wirklich soweit ist dann fall nicht mit der tür ins haus.....mach das in aller ruhe erkläre deien gefühle zu ihr was du empfindest und das du sie nicht verlieren möchtest...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen..

Liebe grüße BdZ :)

da geb ich ich chike1x voll recht ... du bist in der pubertät ... bist evtl.verwirrt und da ist das normal ... aber lesbisch bist du erst wenn du andere frauen auch attraktiv findest bzw bei deren anblick stark erregt wirst ...

freunde, mädels, ich weiss wirklich nicht aber bist du sicher das du mit 14 lesbisch sein willst? denk nochmal nach, vllt ändert sich das nochmal wenn du erstmal einen jungen geküsst hast. kenen sowas schon, haben gerade an der Uni eine studie erarbeitet zu jungen teenie mädchen die glauben das sie lesbisch sind, aber ehrlich das erläutere ich nicht weil das nicht sehr freundlich wäre

30

mich wundert es langsam überhaupt nicht mehr wenn auf einmal alle mädchen lesbisch werden...umarmen, küssen, rudelpissen und haufenweiße solches zeug