Liebe gestehen, Korb/Freundschaft riskieren?

3 Antworten

junge hab mal eie* in der hose ;) nein nein spaß ich kenn diese situation ist echt scheie aber ganz ehrlich trau dich einfach klar es ist echt schwer aber riskier es ruhig es kann natürlich sein das du sie als freundin verlierst dann ist es aber auch keine wirklich richtige freundschaft und ganz ehrlich würdest du dir nicht selbst in den arsch beißen wenn du die chance einfach verstreichen lässt und sie nie fragst du wirst nie herrausfinden was sie für dich empfindet und ob das ganze eine chance gehabt hätte ;)

Bevor du es ihr sagst, denke darüber nach, dass du sie immer noch als Freundin behalten kannst, auch wenn sie nein sagt. Und wenn sie dich nicht als Partner in einer Beziehung vorstellen kann, dann musst du das so akzeptieren und nicht verzweifeln daran. Sei glücklich darüber dass du sie kennen lernen durftest, und schätze eure beide Freundschaft, egal was sie sagt.

Ich kann sie ja vorher bitten, dass wenn sie nicht das selbe für mich fühlt, wir noch Freunde bleiben (können)

0

Ja bei soviel Mut solltest du ihr das auch sagen :-) viel Glück :-)

Danke.

Jedoch sollte ich vielleicht dazu sagen dass sie mir letztens gesagt hat dass sie im moment niemanden liebt, und sie ist auch relativ gefühlskalt da sie schon 1x heftig verarsch wurde.. Aber vielleicht bricht ja die Romanze im Mondlicht das Eis:)

0

Was möchtest Du wissen?