Wie kann ich meine Liebe gestehen bei einem Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch sie irgendwo alleine zu treffen und lade sie ein. Alles weitere kannst du dann mit ihr besprechen wenn ihr euch trefft, vorausgesetzt sie stimmt natürlich zu ;)

wo könnte ich sie denn einladen?

0
@Platenius

Keine Ahnung, irgendetwas was du meinst, das ihr gefallen könnte bspw. Kino, Eisdiele... Restaurant ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Hauptsache du triffst dich mit ihr und verbringst Zeit mit ihr :)

1

kommt auf das Mädchen an, natürlich träumen viele Mädchen davon keine Liebeserklärung per SMS zu bekommen... aber jeder Mensch ist anders... wenn du in sie verliebt bist wirst du einige ihrer Angewohnheiten kennen und wissen was sie mag, kombiniere eine dieser Angewohnheiten mit ein paar offenen Worten... viel erfolg

Triff sich mit ihr allein und dann sag es ihr :) Viel Erfolg.v