Liebe gestehen! Mit einem Brief oder doch lieber persönlich?

6 Antworten

schreib ihr einfach mal auf watsapp oder so dass du sie liebst dann is es nich so schlimm (denk ich ) ich bin erst 15 also ich kenn mich da noch nich so aus aber so habs ich immer gemacht und es hat gut funktioniert :)

Whats App find ich doof für ein ich liebe dich, ein Brief ist viel schöner und persönlicher

1

Ich finde einen persönlichen Brief viel besser als per Whatsapp, SMS oder sonst elektronisch übermittelt. So ein handgeschriebener Brief ist doch viel romantischer und viel persönlicher als eine kurze SMS! Am besten du kaufst dir ein hochwertiges Briefpapier im Schreibwarenhandel, überlegst dir was du ihr mitteilen möchtest und packst das ganze in einen schönen, hochwertigen Briefumschlag. Wir bestellen Kuverts öfter hier: http://www.kuvertwelt.de/ Die haben eine schöne Auswahl und sind echt günstig.

Viel Erfolg ;)

Kann durchaus sein das es für sie zu früh is,...kenne Mädchen die das erst nach nem halben Jahr gesagt haben weil sie davor erstmal genügend Vertrauen aufbauen wollten...ihr ist das Vllt sehr wichtig. Ich würd des nich mit nem Brief machen, wenn sie es persönlich in dem gleichen Moment erwidert find ich des schöner :)

Was möchtest Du wissen?