Liebe gestehen - Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor du ihm deine Liebe gestehst musst du alles machen damit du dich wohl und sicher fühlst um keine ahngst zu haben, also z.B. gut gestylt, zähne geputzt, bestes parfüm, gute laune? alles geplant, zitate auf spicker geschrieben ;)

dann kannst du ihm selbstbewusst gegenüber treten.

Ansonsten... hast du vielleicht irgendeine ahnung ob er dich auch mehr mag als nur mögen. macht er andeutungen. Frag freunde dass sie ihn ausquetchen sollen was wäre wenn du ihm sagen würdest, dass du ihn Liebst. =) wofür hat man frunde. tz tz tz . ;P

Anonsten, nicht verzweifeln wenn er dagegen stimmt oder so. Ihr seid ja gute freunde, die halten immer zusammen.

Viel Glück. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir auf jeden Fall die ganze Zeit sagen, dass er das jetzt wissen muss, weil du sonst nicht weiterkommst und nie erfahren wirst, ob er dich auch liebt. Andererseits musst du dir auch darüber im klaren sein, dass eure Freundschaft damit beendet ist. Klar Liebe ist besser als Freundschaft, aber wenn das kaputt geht, ist auch die Freundschaft nicht mehr so wie vorher. Also sag dir: Du musst da jetzt durch, du musst da jetzt durch! Alkohol hilft übrigens auf keinen Fall und das kommt auch nicht so gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taten sprechen mehr als worte? Ich fang zB an zu stottern wenn ich nervös werde (sonst aber keine probleme damit) und verrenn mich in meinen eigenen Worten..
Ich habs so gemacht, das ich mein herzilein damals an einen ruhigen Ort geschleppt habe und ihm einfach einen Bussi gegeben hab. (Jaaah kitschig, aber äußerst wirkungsvoll, wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und vor einem halben Jahr zusammengezogen :) ) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?