Liebe gestanden! was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich mag, wird er dir antworten! Immerhin bist du ja schon mal auf ihn zugegangen und gehst nicht nach dem Motto "Die Jungs müssen den ersten Schritt machen". Erst mal heißt es aber: Abwarten und Tee trinken. Viel Glück! :)

Jetzt mal langsam...

Wann hast du es ihm gesagt? Kennt er dich schon? Wenn Ja, wie viel habt ihr miteinander zu tun? Evtl. brauch er einfach Zeit um drüber nachzudenken? Wie alt seid ihr?

Ohne all diese Infos kann man nur verdammt vage Ferndiagnosen liefern...

MandelCookie 25.01.2013, 22:39

Ich 13 er 14 heute und per brief und er sagt er mag mich hatten nicht vile mit einander und er sagt er mag mich!

0
Varic187 25.01.2013, 22:50
@MandelCookie

Ok - warte doch erstmal ab was er dazu sagt.....

Es bringt doch gar nichts jetzt durchzudrehen... - Nur die Ruhe!

0

Ich finde es super, dass du den Mumm hast, auf ihn zuzugehen und deine Liebe zu gestehen! Du solltest jetzt nichts mehr tun außer warten. Er weiß Bescheid, wenn er nicht reagiert, empfindet er nichts für dich oder er ist ein Idiot - in beiden Fällen ist es besser, du vergisst ihn!

MandelCookie 26.01.2013, 20:12

Geht nicht ich liebe ihn zu sehr

0
stonehenge255 26.01.2013, 23:54
@MandelCookie

Wenn du nicht warten kannst und er nichts unternimmt, hast du nur die Möglichkeit, ihn nochmals zu kontaktieren!

0

Wen er keine interesse hat dan Jan ich dir nur Raten triff dich mit freunden das hilft mir am besten und Dan denke ih auch garnicht mehr an ihn ;)

Was möchtest Du wissen?