Liebe gestanden und Korb gekriegt was nun...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

habe Geduld, wenn sie sich frisch getrennt hat, auch nach drei Monaten, trauert sie nach der Beziehung...

Wenn du immer freundlich und nett bist, kannst du ihr einen guten Freund werden, und wer weiß, daraus kann wahre Liebe werden...

Also: verliere nicht die Hoffnung, nur ist im Moment und auch später viel Fingerspitzengefühl gefragt.

Mach dich auch ein bißchen rar ab und dann, versuche ihre Neugierde zu wekcen, usw...

Viel Erfolg!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du so starke gefühle für sie hast, dann sei geduldig. setze sie nicht unter druck und versuch erst mal eine gute freundschaft mit ihr aufzubauen. vielleicht wird sich dann bei ihr was entwickeln, vielleicht aber auch nicht. dann musst du es aber so akzeptieren, wie es ist.

deshalb, das beste ist gerade, ihr zeit zu lassen, sie nicht zu bedrängen und locker zu bleiben. unternimm was mit ihr aber zeig ihr auch dass du dir nicht direkt bei jeder kleinigkeit hoffnungen machst.

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!
Unternehmt viel miteinander, wenn sie will. Dadurch entsteht eine Freundschaft und vielleicht ist dann doch irgendwann mehr drin :)
Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan wird das ja wohl nichts werden mit der Ehefrau, zumindest sieht es nicht so aus als ob es dieses Mädchen werden sollte und so bleibt dir im Prinzip fürs erste nicht viel mehr zu tun, als dich mit dem erhaltenen Korb abfinden und schauen ob es dir wenigstens gelingen wird eine Freundschaft zu diesem Mädchen aufrecht zu erhalten. Das wäre nämlich noch eine Chance darauf, das sich der Wind vielleicht doch noch irgendwann mal drehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deinen Kopf mal nicht hängen.

Vielleicht braucht sie noch ein bisschen bis sie über ihren Ex drüber ist. Deshalb bleib dran - das Thema ist noch nicht vom Tisch!

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede nochmal mit ihr und versuch das zu klären. Doch falls du zu scheu dafür bist bin ich ratlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Istdochegal918
24.02.2016, 19:29

Über was soll ich mit ihr reden?

0

Kämpfe um sie, sei immer für sie da und zeig ihr das du der bessere bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
24.02.2016, 19:54

typisch weibliche Denkweise ;-)

Da wäre für Ihn ja jeder Maratonlauf einfacher, als so eine Antstrengung ;-)

Junge Frauen unter 28 sollte Mann vergessen, lohnt sich nicht ;-)

0
Kommentar von laralotti
24.02.2016, 22:25

Wenn du das als Mann besser weißt... ;)

0

Das ist süß! 😍

Du tust mir leid, ich weiß wie das ist! 😭 

Aber wenn sie noch nicht über ihren Ex hinweggekommen ist muss sie das erst einmal selber über stehen, sie hat gerade selber Liebeskummer.

Vielleicht kannst du ihre Freundinnen um Rat fragen und ihnen sagen wie wichtig sie dir ist (wenn ich schon dahin Schmelze werden sie es bestimmt auch!).

Zeige ihr erst einmal distanzmässig ( also ohne sie zu belästigen aber vor ihren Augen) wie viel Spaß man mit dir haben kann und wie Freundlich du bist etc.

Frage auch ein paar Mädels ob sie nicht ein bisschen Schauspielern können und dich vor ihren Augen Anflirten oder mit dir abhängen?! 

Vielleicht sieht sie dann wie toll du bist.

Aber leider kann ich dir nicht versprechen das es auch funktioniert!

Soetwas braucht Zeit und muss wachsen.

Ich wünsche dir alles gute und lass den Kopf nich hängen!

Ich würde dich jetzt Kerne in den Arm nehmen weil ich das so süß finde und du mir leid tust! 😦

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?