Liebe gestanden, sie weiß nicht so Recht was sie will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche ihr langsam mit kleinen Dingen (zuerst ganz grob sprechen und später dann schon treffen und so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ahriforlife 10.10.2017, 20:17

versteh deine antwort nicht ganz.reden tu ich mit ihr fast täglich in der schule,getroffen haben wir uns auch schon und wir schreiben täglich per handy

0
COOLFAN2002 10.10.2017, 20:24

Dann erwähne dies bitte nächstes mal in deiner Frage.

0
ahriforlife 10.10.2017, 20:24
@COOLFAN2002

Hab ich.... das "weiterhin" drückt aus dass ich auch jetzt schon mit ihr schreibe und mich getroffen habe.

0
COOLFAN2002 10.10.2017, 20:34

Okay, dann kann ich auch nicht helfen.

0

Naja, was ist an "Wir haben beschlossen einfach zwangslos an die Sache ranzugehen und quasi da "weiterzumachen wo wir aufgehört haben". nicht zu verstehen? :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ahriforlife 10.10.2017, 20:11

Weiß nicht...finde da gibts mehrere Deutungsmöglichkeiten und ich bin auch jmd der da eher pessimistisch denkt bzw. sich viele Gedanken macht...Also was bedeutet es denn für dich, wenn es so eindeutig ist ? :) 

0
AiHaninozuka 11.10.2017, 10:09
@ahriforlife

Herrje, man kann sich das aber auch selbst kompliziert machen.. Wenn man mir sagt, man macht zwanglos weiter wie zuvor, dann heißt es genau das. Zwanglos weitermachen wie bisher. Das Verhalten nicht verändern. Nicht irgendeine Sche*ße reininterpretieren etc pp. Ich versteh' immer noch nicht, was man an so deutlichen Wörtern missverstehen kann. 'Weitermachen wie bisher' bietet für mich jetzt auch keine Deutungsmöglichkeit.

0

Wenn sie dir ernsthaft was bedeutet, zeig's ihr. Ich denk nicht, dass irgendwer etwas dagegen hat oder da empfindlich reagieren wird. Alle wollen doch Liebe und Aufmerksamkeit in einer Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest deine "Liebe" nicht gestehen sollen. Es ist eine ganz antiquierte Vorstellung, dass Frauen oder Mädchen sowas gerne hören. Es ist meines Erachtens immer eine schlechte Idee, direkt und verbal zu "gestehen". Es entsteht dadurch zu viel Druck und hohe Erwartungen.

Meiner Ansicht nach solltest you sie jetzt lieber ihre "Entscheidung" in Ruhe treffen. Ansonsten wirst du sie bedrängen. Es ergibt keinen Sinn, nun zu versuchen, ihr näher zu kommen. Tritt zurück und lass sie ein bisschen Luft holen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?