Liebe gestanden... Sie ignoriert es?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

(willkommen ;))

  1. sag niemals über chat, dass du jemanden liebst, immer persönlich !

  2. vielleicht war sie momentan mit der situation einfach überfordert. dies kann zwei gründe haben: entweder, weil sie angst hat, wie sie dir sagen kann, dass sie nur freundschaft will oder, weil sie selber in dich verliebt ist.

  3. wenn du sie morgen wieder triffst, achte mal drauf, wie sie reagiert, wenn ihr zusammentrefft. ist sie nervös? dann ist sie vll auch in dich verliebt. wenn sie sich eher distanziert zeigt und morgen auf alles ein bisschen komisch reagiert, könnte es sein, dass sie nicht ind ich ist.

  4. wenn sich ein geeigneter moment bietet, solltest du auf jeden fall nochmal drauf zurückkommen. denn mädchen wollen zum einen, dass der junge ein bisschen um sie "kämpft" (ist irgendwie immer noch so in den köpfen verankert ;D) und zum anderen warst DU es ja, der das letzte mal seine liebe gestanden hat. darauf zu warten, dass sie jetzt auf dich zugerannt kommt und schreit "ich liebe dich auch" und sich um deinen hals wirft ist zwar ne süße vorstellung, ein bisschen unrealistisch leider auch :(

  5. wenn sich herausstellt, dass sie nich tin dich verliebt ist, biete ihr an, freunde zu bleiben. das ist für dich vielleicht anfangs nicht ganz einfach, da man akzeptieren muss, dass der andere unerreichbar ist, aber immer noch besser, als eine freundin zu verlieren. und dass freundschaft statt liebe nicht funktioniert, ist quatsch. vorausgesetzt der eine akzeptiert seine "niederlage" und nervt den andren nicht...

  6. alles liebe :))

sleepwalker1 23.06.2011, 22:46

eigentlich wollte ich es ihr auch persönlich sagen, aber ich wollte sie nicht anlügen, weil es hätte ja sein können, dass sie auch was von mir will...

und vielen dank für deine hilfreiche antwort und an alle anderen für eure antworten, ihr habt mir schon sehr weiter geholfen :)

0
AnnChloe 23.06.2011, 22:55
@sleepwalker1

klar, versteh ich auch... na dann mal alles gute ! :) ich wünsch's dir von herzen..

und danke für den stern ;)

0

So wie du es ihr geschrieben hast, hat sie es vielleicht gar nicht so ernst genommen. Sie hat vielleicht gedacht, dass du ihr nur ein witziges, nettes Kompliment machen wolltest. Ich würde sie erstmal nicht darauf ansprechen, sondern abwarten, ob ihr Verhalten dir gegenüber sich verändert hat. Du merkst dann schon von selbst, wann der Zeitpunkt gekommen ist, nochmal darauf zurückzukommen. Jedenfalls musst du dir erstmal keine Sorgen machen, dass du einen Fehler gemacht hast. Was hätte sie denn antworten sollen? Ich hätte an ihrer Stelle dieselbe Antwort gegeben. :-)

Also 1:Sie könnte es als Witz verstanden haben . 2: Wenn du auf stehst solltest du es ihr auch morgen sagen 3: ich gib dir ein Tipp sag nie jemanden per Chat das du sie liebst ( Persönlich !!!! ) 4: Und keine Angst wenn du es ihr gestehst und sie nicht will könnt ihr immer noch befreundet sein ( Ist mit mir und einem Mädchen so ähnlich gelaufen ) 5: Viel Glück :D

also ich hatte mal eine ähnliche situation: mein schwarm hat mir seine liebe gestanden und ich war so überfordert und hatte iwie angst und hab ok geschrieben und bin off gegangen! ich glaube sie ist einfach nur mit der situation überfordert oder hat angst vor einer echten beziehung oder ihr ist die freundschaft zu dir halt wichitger als eine mögliche beziehung. ich an deiner stelle würde mich einfach ganz normal verhalten, so tun als ob nichts gewesen ist und sie nicht darauf ansprechen

Du wirst gleich sehen ob sie sich sehr freut dich zu sehen oder ob sie Nervös wird und irgendwo anders hinschaut. vielleicht hat sie dich nicht ernst genommen... jedenfalls es nochmal ansprechen sodass du weisst woran du mit ihr bist. Hoffentlich wird sie dich nicht zusehr entäuschen...

Sie ist bestimmt genau so aufgeregt wie Du.

Alles wird sich finden, und beim Küssen soll man auch nicht reden ;-)

Sprich sie einfach darauf an, dann hast du endlich Gewissheit.

Sprech sie nochmal drauf an, aber mach dir keine Hoffnung.

Bei mir war es dann immer so, das sie es eben einfach nur süß fande.

Mit freundlichen Grüßen.

nein, erst mal nicht darüber reden.. entwicklung abwarten

(willkommen hier!)

Was möchtest Du wissen?