Liebe gestanden im xSuff...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dich derweil das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist mit deiner Freundin zu treffen um die Situation in einem vernünftigen Gespräch zu klären. Das wäre die einzige Alternative welche dir nun noch übrig bleibt. Wie es dann weiter mit euch beiden geht, das kommt auf den Verlauf von diesem Gespräch an und darauf wie gut Du und deine Freundin mit der entstandenen Situation zurechtkommen werdet.

Dabei sagen doch kleine Kinder und besoffene immer die Wahrheit. Auch so ein Trugschluss. Du solltest das Vieraugengespräch suchen. Dann könnt ihr euch richtig aussprechen.

Wahrscheinlich denken sowieso alle, dass du nur Müll geredet hast, weil du betrunken warst. Sag deiner Freundin im nüchternen Zustand und persönlich was du für sie fühlst. Auch wenn sie eine deiner besten Freundinnen ist, du kannst es ihr unmöglich verheimlichen und dich daraus reden halte ich ohnehin für feige. Steh zu deinen Gefühlen.

Ein Junge hat mir seine Liebe gestanden, aber ich liebe ihn nicht, mag ihn nur als Freund, wie soll ich es ihm erklären, ohne unsere Freundschaft zu zerstören?

...zur Frage

Gefühle gestanden und nun?

So heute war der Abend an dem ich mich nicht länger rausreden konnte und ihr meine Gefühle gestehen musste. Sie wollte sich am Freitag mit na andern treffen und naja hat mir halt nicht gepasst haha hab ich ihr dann erzählt. So musste ich dann mit der Sprache rausrücken.. also naja sie sagte sie kann das erstmal nicht diese Nähe und alles zulassen.. aber sie will nicht das sich irgendwas ändert zwischen uns.. will also das dieses " Sex haben " weiter geht etc.. nun weiß ich nicht was ich tun soll.. Soll ich den Kontakt abbrechen.. oder abstand nehmen ich weiß es einfach nicht.. vielleicht lohnt es sich doch um sie zu kämpfen.. hilfe ._. ?

...zur Frage

Was tun wenn der freund meiner freundin in mich verliebt ist?

Ich habe ein problem. Und zwar hat mir heute der feste freund von meiner Freundin seine liebe gestanden😬

...zur Frage

Ein Freund hat nur einen Hoden!

Hallo.

Ein Freund hat mir erzählt, dass er nur noch einen Hoden hat und sich deswegen Sorgen macht, dass er wenn er es seiner Freundin erzählt von ihr verlassen wird oder sie ihn nciht mehr als männlcih ansieht. Und allgemein, dass er von Frauen "abgestoßen" wird.

Nun wollte ich euch fragen ob er recht hat, bzw. wie stehen Frauen dazu wenn Männer nur einen Hoden haben?

...zur Frage

Freund betrogen, was soll ich sagen?

Hei

ich haben meine freund betrogen als ich im voll rausch war, ich weiß nicht warum ich soviel getrunken habe aber ab eine zeitpunkt weiß ich rein gar nichts mehr und dann ist es wohl passiert, meine freundin hat es mir am nächsten tag erzählt, kurz darauf sie's mir erzählt hat hab ich meine freund angerufen und es ihm erzählt, er hat nur gesagt das er sehr enttäuscht ist und mit mir das nochmal persöhnlich ausreden will

hätte er mich betrogen, hätte ich nichts gesagt und wäre einfach gegangen fremdgehen ist für mich das schlimmste was man machen kann und dann hab ichs selber getan, es ist keine Entschuldigung es auf den Alkohol zu schieben, aber wär ich nicht besoffen gewesen hätte ich es nie getan ich liebe ihn über alles und ich habe solche schuldgefühle :(

was soll ich alles sagen wenn wir darüber sprechen? ich will ihn nur nicht verlieren

...zur Frage

Schwuler gestand mir seine Liebe, was tun?

Ein Guten Freund, den ich schon lange kenne hat mir gestern seine Liebe gestanden. Ich bin nicht schwul, was soll ich ihm bloß sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?