Liebe geht durch alle zeiten - Fragen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo die meisten deiner Fragen werden im laufe des Buches erklärt: 1. Das ist ein Privatdetektiv. er wurde von den Wächtern beauftragt. Jedes Haus eines Zeitreisenden wird von einem beschattet. 2. Bei einer erneuten Zeitreise die Gideon und Gwendolyn mit dem gestohlen Chronographen machen. Sehen sie Gideon der sich in den U-Bahntunneln verirrt hat. Erst sieht ihn Gwendolyn und dann kommt Gideon und haut sich selbst eine runter :D. 3. Das ist sprichwörtlich. Wenn man sagt man war im Heuhaufen, dann hat man mit jmd. Sex gehabt. 4. Er ist unsterblich bis Gwendolyn geboren ist. Ich glaube so steht es in der Prophezeiung. Wenn der 12. Stern geht auf, das Schicksal des irdischen nimmt seinen lauf. Oder so ähnlich. Deswegen will er Gwendolyn ja auch umbringen. Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch mehr Fragen hast kannst du mir gerne eine nachricht schreiben. LG Alice

Achso, okay. Vielen Dank. An machen Punkten ist das Buch echt etwas verwirrende. Aber jetzt weiß ich glaub ich bescheit:))

0
  1. Das weiß ich grad nicht genau.

  2. Es ist er selbst! Das kommt im dritten Buch raus.

  3. Er meint das er genau sieht, dass die beiden rumgeknutscht haben.

  4. Er war unsterblich biz zu Gwendolyns Geburt!

Was möchtest Du wissen?