Liebe gefunden vor Auslandsjahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Freund sieht neben ihm aus, wie ein kalter Lappen ohne Stärke.

Achso, stimmt, weil Aussehen ja auch alles ist. Du hast ihn betrogen und sowas geht absolut nicht. Dann sei wenigsten jetzt ehrlich zu ihm und trenn dich, damit er nicht noch mehr verletzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmaelster1234
14.07.2017, 17:02

Als ob ich nur das Aussehen meinen würde. Du bist ja gut. Ich bin mit meinem Freund tatsächlich eher wegen seinem Charakter zusammen. 

0

Sei ehrlich zu deinem Freund und trennt euch, das hat keinen Sinn. Wenn du ihn schon als "kalter Lappen ohne Stärke" bezeichnest kann das nichts mehr werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wirst du ihn nie wiedersehen wenn ihr euch verliebt habt? Und bitte mach dringend mit deinem Freund Schluss, denn ich bin sicher dein "kalter Lappen ohne Stärke" hat jemanden verdient, der ihn auch schätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmaelster1234
14.07.2017, 17:00

Ja, das ist ja das Problem: es tut mir echt leid für ihn und ich würde mich auf jeden Fall von ihm trennen und ihm das beichten, weil ich Vertrauen in einer Beziehung hoch schätze. Nur kann Australien auch sehr gefährlich sein und ein Jahr dort alleine leben? Niemals. 

0

Was möchtest Du wissen?