Liebe gebeichtet?

7 Antworten

Haha stehst du denn auf ne andere ? Dann könntes du einfach sagen dass du diese liebst. Wenn das nicht der Fall ist würde ich es ihr einfach offen sagen denn wenn du ihr Hoffnungen machst ist das viel schlimmer :/ Also schreib in etwa so etwas: '' Sorry es tut mir leid, aber ich liebe dich nicht. Wir können ja trotzdem befreundet bleiben und ich find dich auch echt nett unso aber Lieben…. nein…:/

Ich würde sowas sschreiben: hey ich habe lange überlegt und ich mag dich aber nicht so wie du mich du bist intelligent bist hübsch aber es gibt eine andere. Du verdienst etwas besseres als mich den du sollst einen verdienen der dich liebt und um dih kämpft. So in der art würde ich es schreiben

Hey,

behutsam sagen, dass du nicht dieselben Gefühle für sie hast. Und bitte nichts mit "aber wir können ja Freunde bleiben" das macht das alles nur noch schlimmer. Abstand zu dem Mädchen nehmen. Sie in Ruhe lassen. Nicht auf SMS antworten. Nicht auf Anrufe reagieren. Alles könnte dazu führen, dass sie sich Hoffnungen macht. Wenn du aber wissen willst, wie es ihr geht, dann kannst du ja eine ihrer Freundinnen mal fragen (ohne dass sie dabei ist).

Aber ganz ehrlich: wenn sie es dir eben geschrieben hat und du sie jetzt warten lässt, das ist auch ziemlich gemein... Sie wartet doch jetzt voll auf eine Antwort und wird wahrscheinlich total verrückt deswegen.

Lehrer Liebe gebeichtet?

Was sollte ein Lehrer zu einer Schülerin sagen, die ihm gebeichtet hat dass sie in ihn verliebt ist ?

...zur Frage

Was kann ich mit Mädchen schreiben(sie liebt mich)?

Hallo, Also es ist so dieses Mädchen liebt mich und ich empfind eben auch etwas für Sie wir haben uns auch schon getroffen und so. Sie weis nicht das ich etwas von ihr will... Ich weis eben nicht was ich mit ihr schreiben soll, bitte ernste antworten

...zur Frage

Eine Frage über Mädchen beim schreiben?

Hallo eine Frage woran erkennt man beim also am schreiben das ein Mädchen einen liebt Alter des Mädchen zum beispiel 16

...zur Frage

Was machen wenn man ein mädchen liebt

Hey was sollte man machen wenn man ein Mädchen liebt bin 6 klasse sie auch sollte ich sie auch immer anschauen wenn sie mich anguckt oder einfach immer normal ohne zu gucken vorbeilaufen und wie sollte ich "handeln" Bitte nicht schreiben du bist zu Jung lass dir zeit nur schreiben wenn ihr mir helfen könnt ;)). Hoffe mir kann jemand helfen und schüchtern bin ich nicht falls das hilft

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen richtig anschreiben?

Ich habe ein Mädchen in der Klasse dass mich liebt, aber sie nicht weiß das ich sie auch lieb. Wie kann ich ihr schreiben/sagen das ich auch Gefühle habe für sie.

...zur Frage

Mädchen liebt mich und ich sie nicht?

Mir hat eben ein Mädchen geschrieben, dass sie mich liebt und ich habe ihr einfach irgendwie aus Reflex geschrieben, dass ich sie nicht liebe und jetzt ist sie sehr traurig, sie ist auch direkt off gegangen und auf meine letzte Nachricht hat sie nicht mehr geantwortet... Ich dachte eigentlich wir wären gefriendzoned, aber was soll ich jetzt tun, ich will nicht, dass sie traurig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?