Liebe Füße und high heels bei Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist schon ein kleiner harmloser Fetisch.

Wenn deine Freundin da nichts dagegen hat dann sei doch froh.

Normal was ist heute normal und was nicht. Mach dir keinen Kopf das ist noch eine harmlose Sache

Was heißt normal..

Ich persönlich würde nicht auf sowas kommen. Aber es gibt Männer/Frauen, die es härter mögen, Mauerblümchen oder andere Dinge. Wenn man sich anpissen muss, muss jetzt nicht unbedingt sein. Aber guuut, da bin ich ja raus. Also kann man machen, was man will.

Wenn du es toll findest, dich füßeln zu lassen mit High Heels ist doch vollkommen Okay. Wenn es deine Partnerin oder ein OneNightStand auch ok findet.

Glaub mir, es gibt Sachen, die so krank, aber weit verbreitet sind, dass deine Vorliebe noch als Blümchensex gilt. Vor allem, da du sagst, dass du normalen Sex auch liebst. Solange du ohne diesen ganzen Kram abspritzen kannst, ist alles in Ordnung. 

Was möchtest Du wissen?