Liebe fürs Leben oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja . guck dir mal die japaner an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In sie verlieben kann man sich auf alle Fälle. Da Liebe, wie jede Emotion, im Gehirn entsteht, wird sie von Eindrücken und Gedanken gesteuert, mit den richtigen Gedanken kann man sich in alles und jeden verlieben.

Glücklich werden wird schon schwerer, da eine Zeichentrickfigur nicht lebt, kann sie Gefühle nicht erwiedern und auch sonst nichts tun was für eine Liebesbeziehung vorteilhaft wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tut mir leid aber das ist komplett verrückt. Ja live your life etc aber Versuchs mit realen Menschen nicht wie spongebob ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlieben kann man sich in alles und jeden, mit einer fiktiven Figur aber glücklich werden? Naja, kommt drauf an was Glück für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man sich in eine verlieben kann kann ich dir nicht sagen, ist vieleicht möglich (wenn auch recht seltsam und selten) aber mit ihr glücklich werden?? wie soll denn das gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlieben ja, glücklich werden normalerweise nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau hat auch den Eiffelturm geheiratet, also warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?