Liebe für ein Mädchen?

2 Antworten

Scheiss auf deine Freunde wenn sie damit meinen das du nicht solltest und dich nicht unterstützen. Wenn sie nur skeptisch sind ob das klappt, finde es raus und überzeuge sie.

Wieso sollte das denn ein Problem sein?

In meiner Welt ergibt das keinen Sinn, ihr scheint euch doch zu verstehen?!

Hast recht aber ich weiß nicht wie ihre Familie drauf reagiert meine akzeptieren das aber ihre weiß nicht und fragen wäre mir zu peinlich

0

Das musst du wohl so oder so rausfinden müssen. Ich würde es einfach seinen Lauf nehmen lassen und gucken was passiert.

Kommt natürlich alles auch ein bisschen aufs Alter an, darf ich fragen wie alt ihr seid?

0

Ihr lebt in Deutschland und nicht in euren kulturell zurückgebliebenen Ländern eurer Vorfahren.

Also sch**ß auf diese nationalistische Kack*

Als Albaner mit einer Serbin zusammen sein?

Hallo. Ich habe lange überlegt ob ich die frage stelle, da es doch sehr privat ist aber ich mache es trotzdem.. Ich habe vor kurzem eine Serbin im wettbüro kennengelernt und wir haben uns auf anhieb gut verstanden, waren auch schon aus..sie liebt mich wohl auch und ich mag sie auch aber es gibt ein Problem.. ich bin Kosovo albaner und meine familie vorallem mein vater ist sehr streng was serben angeht, jeder der die Geschichte kennt weiß wieso. Er würde wohl ausrasten wenn ich eine Serbin nach hause bringen würde.. meine älteren brüder halten auch nicht viel davon es ist ihn jedoch egal und ich glaube auch meine Mutter würde das es nicht soo streng sehen. Mein Problem ist mein Vater. Klar ich verstehe ihn auch ich hätte nie gedacht das ich Gefühle für eine serbin entwickel aber so ist es nunmal und früher oder später muss wenn wir zusammen sind muss ich sie ja meinen Vater vorstellen.. Weiß jemand einen ratschlag oder ähnliches hatte selber mal so ein Problem? Falls ihr fragt wir sind beide 18.

...zur Frage

Ich muss mit einem Türken heiraten. -.-

Also ich bin 16 nur mal so, und ich muss noch nicht heiraten. :) Ich hatte letzte woche mit meiner Mutter darüber geredet ob ich mit einem Serben oder Albaner heiraten darf wenn er ein Moslem ist. Meine Mutter meinte dass es unbendingt ein Türke sein sollte, weil ansonsten könnte sie sich nicht mit der Familie verstehen und so. Das Problem ist ich habe einen hass auf Türkische Kerle ich weiß nicht woran das liegt es ist einfach so. Und ich will nicht mit einem Türken heiraten.

Meine Frage ist yetzt, wenn ich z.B mit einem Serben heiraten will der Moslem ist wie kann ich es dann meinen Eltern klar machen? Was kann ich dann dafür tun damit sie einverstanden sind? Es nervt mich total weil es gibt doch keinen Problem wenn er ein Moslem ist oder? -.-

Und ich selber bin eine Türkin :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?