Liebe? Freundschaft? Oder Verzweiflung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sie noch nicht persönlich kennst dann Triff dich mit beiden (nicht gleichzeitig) und nach einer Zeit merkst du für wenn du mehr empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Custoomix
23.05.2016, 23:51

Die eine kenne ich persönlich, die andere nicht.

0
Kommentar von Askmewhatever1
23.05.2016, 23:52

Dann musst du die andere auch kennen lernen und dann wirst du erfahren für wenn du mehr empfindest

0

Hör auf dein Herz ;) wenn das dir nicht so leicht fällt dann Treff dich mit beiden mal (Einzeln) und unternehme was dann wird es dir viel leichter fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Custoomix
23.05.2016, 23:49

Würde ich gerne machen, die eine wohnt 'ne halbe Stunde von mir entfernt, die anderen 3 h.

0
Kommentar von pinki9
23.05.2016, 23:50

Okay dann musst du dir überlegen ob du wirklich eine Fernbeziehung willst. Wenn ihr euch beide wirklich liebt dann ist das kein Problem aber vorher solltest du sie echt gut kennenlernen ;)

0

Lern beide kennen, die eine wirst du lieben, die andere wird deine beste freundin^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Custoomix
23.05.2016, 23:52

:o Stimmt ! Ich habe mich mit der anderen noch nie getroffen. Vilt funkt es da mehr. Vielen Dank !

0
Kommentar von DJFlashD
23.05.2016, 23:53

kein problem :D

0

Wirf eine Münze, wie sie landet ist egal, du wirst merken für wen du mehr fühlst, während sie in der Luft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Custoomix
23.05.2016, 23:49

Wäre 'ne Option. Danke :)

0
Kommentar von Nyoko97
24.05.2016, 00:08

wirf ne Münze bei Kopf gewinnt die, die du persönlich kennst und bei Zahl verliert die andere #Spaßmusssein sry :D

0

Wer sagt, dass sie was von dir wollen? Handynummer ist kein Indiz dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?