Liebe, Freundschaft oder Verarschung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und was genau möchtest du jetzt von uns?
Sollen wir mit ihm reden oder ihn bitten dich nun für immer zu lieben?

Weder kennen wir dich, ihn noch genauere Umstände.
Also kläre das mit ihm.
Ich wüsste nicht einmal wofür du jetzt Rat brauchst.

Soll ich warten....
bis er irgendwann einmal frei ist....??!!

0
@FranzSi

Der ist verheiratet + Kind...wie viele Jahrzehnte kannst du denn warten?
Außerdem, wenn er schon mit dir fremd fischt, glaubst du dann, dass du jetzt die eine Auserwählte für ihn bist?

Sorry, aber sei nicht enttäuscht, wenn du merkst, dass du vllt. nur eine Trophäe warst.

0

Das tut mir leid für dich, aber damit musst du jetzt leben.

Was willst du damit sagen....?

0
@FranzSi

Das ist selbsterklärend. Du wusstest worauf du dich einlässt. Da musst du jetzt durch.

1

Wie hat er es denn gemerkt, dass du Jungfrau bist? Er ist Verheiratet und hat dich benutzt. Hast du nie seinen Ehering bemerkt? Du machst dich wegen so einem fertig? Sei nicht naiv, das wird nie was. Du musst jetzt damit leben.

Ja....
Ich habe nie den Ring gesehen....
weil er es immer entfernt hatte....
....

0

Er ist 5Jahre älter als ich....
Er hat es irgendwie gemerkt....
....
JF

0

Zu aller Erst, Punkte treten zwar in Rudel auf, aber das ist schon ein bisschen viel.

Der Aspekt, dass er nur nicht von deiner Seite gewichen ist, weil du JUNGFRAU warst, finde ich ziemlich absurd. Männer können das übrigens nicht riechen.

Außerdem ist es völlig naiv, sich mit einem verheirateten Mann einzulassen. Ich weiß nicht, irgendwas muss bei dir verdammt schief gelaufen sein.

Wenn du alleine bist, geh feiern & Such dir Freunde. Und Männer, die nicht verheiratet sind.

Ende.


Dass ist nicht so leicht....wie man es leicht sagt....

Ich brauche eine Menge Zeit....Zeit um mich selber zurück zu finden!!!!

0
@FranzSi

Also hast du deine Frage selbst beantwortet. Glückwunsch!

PS: Ausrufezeichen sind aber definitiv keine Rudeltiere.

0

Was möchtest Du wissen?