Liebe Freundschaft etc...?

1 Antwort

Halöli

Das kann Neugier sein, das kann Sehnsucht nach körperlicher Nähe sein und natürlich kann es auch Zeichen großer emotionaler Verbundenheit sein....

Weist dein Körper denn die typischen Signale des Verliebtseins auf? Bist du nervös in ihrer Gegenwart? Kannst du dir vorstellen, in einer Beziehung mit ihr zu leben? Diese Fragen kannst nur du beantworten.....

Wohin auch immer euch euer Weg führt, seid stets ehrlich zueinander und klärt Intentionen ab, um Missverständnisse und falsche Hoffnungen zu vermeiden...

Solange keiner verletzt wird, ist alles okay...ich kann verstehen, dass du verwirrt bist, aber das ist nichts Schlimmes....ob ihr euch nur ausprobiert oder sogar doch verliebt seid...beides ist völlig in Ordnung und nichts wofür ihr euch schämen müsst.

LG

also ich mag ihre körperliche Nähe fühle mich wohl

0
@sunsun44

Wie gesagt, ob du verliebt bist, können wir dennoch nicht beantworten....

Vielleicht solltest du nicht so viel nachdenken im Moment....lasst es doch einfach passieren, vielleicht findet ihr die Antwort auf eure körperliche Zuneigung auch erst ein wenig später....manchmal gibt es einen Schlüsselmoment in dem klar wird, welche Emotionen maßgebend sind...

Alles Liebe

0
@Philosoph91

ich meine aber ich will sie küssen anfassen mit ihr zeit verbringen und sie das alles auch mit mir deutet das nicht schon hin darauf? auf das verliebtsein

0
@sunsun44

Sicher sind das Indikatoren...allerdings seid ihr euch beide ja noch nicht sicher über eure Wünsche und Vorstellungen wie du schreibst....gebt euch noch ein wenig Zeit. Überstürzt nichts.

0
@Philosoph91

ja wir sind uns nicht sicher weil wir das unterdrückt haben.. da unsere Religionen das nicht erlauben verstehen Sie/ bzw du?

0
@sunsun44

Du darfst "du" zu mir sagen :). Ach so die Religion als gesellschaftliche Schranke....verstehe.....bitte unterdrückt keinesfalls eure Emotionen...das macht nur unglücklich...wenn ihr euch liebt, dann zelebriert diese Liebe auch.

0

Was möchtest Du wissen?