Partnerzsammenführung?

4 Antworten

Wenn Du eine ehrliche Antwort willst:

Das ist nur reine Abzocke und wird dir nicht helfen.

Wenn Du trotzdem an Magie glauben willst: dann werf Dein Geld ruhig weg (ist ja deines).

Hallo,

arbeite selber an deiner Beziehung, wenn es deine ist!

Such mal Rat bei einer Paarberatung (Pro Familia)... Das kostet weniger und ist effizienter!

Emmy

Nur Scharlatane bieten so einen Unfug an, weil sie dich abzocken wollen. Eine Partnerzusammenführung gibt es nicht. Lasse dich nicht von irgendwelchen unseriösen Menschen anschwindeln und abzocken!

Partnerzusammenführung erfahrung

Hey,

hat jemand von euch schon einmal eine Partnerzusammenführung gemacht?

Hatt es geklappt oder nicht und würdet ihr es einmal machen lassen?

Bitte unterlasst unnötige kommentare !

LG

...zur Frage

(Piercing)Tunnel machen?

Also ich will fragen ob ihr mir sagen könntet wie , wo usw. man sich einen tunnel machen lassen kann da ich keinerlei erfahrung geschweige den freunde habe die sich mit so was auskennen !?

...zur Frage

Mein Sohn ist 2 monate alt er wird voll gestillt aber kriegt immer rote flecken im gesicht nach dem stillen. Hat jmd Erfahrung mit.?

...zur Frage

Erfahrungen mit KernspinResonanzTherapie bei Arthrose?

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Behandlung? Für eine Behandlungsreihe muss man ca. 1.000,-  € zahlen, daher wüsste ich gern, ob sie tatsächlich was bringt.

Die MBST® - KernspinResonanzTherapie ist ein Verfahren, das den Stoffwechsel des Knorpels stimuliert, indem geschwächte, aber noch funktionsfähige Knorpelzellen durch hochspezifische elektromagnetische Felder zur Bildung von Knorpelgrundsubstanz angeregt werden können. 

Somit besteht die Möglichkeit einer wirkungsvollen Behandlungsalternative bei jeglichen Formen von Arthrose von Gelenken und Wirbelsäule.

...zur Frage

Partnerrückführung PRF / seriöse Angebote / Partnerzusammenführung

Ich Lieben, ich habe gesehen, dass es zu diesem Thema bereits einige Threats gibt. Dennoch beschäftigt mich das Thema der Partnerzusammenführung bzw. Partnerrückführung PRF derzeit sehr. Das Internet ist voll mit Angeboten und etlichen Forenkommentaren und das überfordert einen ganz schön. Hat jemand von Euch wirklich schon mal eine PRF durchführen lassen und war damit vielleicht sogar erfolgreich??? Wenn ja, bei wem??? Wer ist bereit, sich mit mir Auszutauschen und seine positiven Erfahrungen an mich weiter zu geben??? Ich bin gerne bereit meine persönlichen privaten Daten auszutauschen um evtl. auch einen privaten Kontakt herzustellen (z. B. am Telefon). Wer ist so lieb hier und wirklich ehrlich, was seine PRF betrifft??? Es muss doch irgend jemanden geben, hier im Internet, der das wirklich ernst meint, was er auf seiner Homepage schreibt und eine gute Arbeit ausführt in Bezug auf eine Partnerrückführung... Ich halte sowas nämlich wirklich für möglich... Also, her mit den Kontakten und Erfahrungen ;-) Vielen lieben Dank!!

...zur Frage

Ist Zentrum für Geistiges Heilen eine Sekte oder eine Geistheiler Schule? Ist die Inhaberin/ Leiterin Anne Hübner eine Sekten Anführerin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?