Liebe Freund einer sehr guten Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

´Hatte so ein ähnliches Problem.. Das ist eine ziemlich doofe Situation ... du hättest es ihm längst sagen sollen... naja warte mal ab was sich ergibt .. ob das mit seiner Freundin haltet.. eine Chance könntest du sogar haben aber naja vl ist ihm die Freundschaft wichtiger... Das ist immer eine heikle Sache :/

Wie sind sie denn überhaupt zusammen gekommen ? Aber naja warte am besten ab ... und schaue was sich entwickelt ..falls sie mal schluss machen warte ein bisschen und sag es ihm iwann muss es schließlich raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarleeTames79 10.01.2016, 22:17

Danke dass du nicht direkt über mich urteilst, dass ich eine schlechte Freundin wäre oder so aber ich kann da ja auch nichts für und ja über whatsapp

0
prodangra 10.01.2016, 22:20
@MarleeTames79

ach geh das kann jedem mal passieren.. Von ihrer Seite ist es nicht ok weil ihr ja mal fas zusammengekommen wärt...

Ich glaube das haltet nicht lange.. aber naja ...wie ist eig. dein Verhältnis zu ihr ? also ich meine hast du das gefühl sie ist keine wahre Freundin oder ?

0

Also du kennst ihn ja anscheinend schon lange.. Wenn er auf dich stehn würde dann wärst du jetzt seine freundin und nicht deine freundin oder nicht.. Und falls du mit ihm zusammen kommen würdest kannst du die freundschaft mit deiner besten freundin vergessen.. Denn sowas ist ein no go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarleeTames79 10.01.2016, 22:11

Ich war ja schonmal fast mit ihm zusammen und sie wusste das auch und wir hatten danach lange keinen Kontakt mehr und sie ist jetzt trz auch mit ihm zusammen

0
prodangra 10.01.2016, 22:17
@MarleeTames79

naja dann ist sie aber auch keine wahre Freundin tut mir Leid ... aber das ist ein no-go..

0

Was bist du denn für eine Freundin? 😡😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?