Liebe Frauen zwischen 40 und 50 Jahren: tragt ihr eine Intimfrisur oder mögt ihr es lieber natürlich?

3 Antworten

Wäre es nicht einfacher gewesen EINE Umfrage zu machen statt 3 Fragen von 20-30, 30-40 und 40-50 zu stellen? 

öhm, dazu gibts sogar statistiken im internet ;) 

Das würde ich nur meinen Mann verraten

Intimfrisur oder ganz ab, was findet ihr schön?

Hallo Leute! Also erstmal zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich würde gerne wissen, was ihr untenrum eigentlich schön findet :) Oder vllt. auch, wie ihr es tragt. Ich würde mir gerne eure Meinung einholen, weil ich ganz kahl irgendwie so kindlich finde :) Also was sagt ihr? Bitte nur ernste Antworten :3

...zur Frage

Was mögt ihr Männer an Frauen?

Jetzt mal ganz ehrlich Männer, was mögt ihr an Frauen? Schöne Augen ? Selbständigkeit? Oder lieber Frauen die manchmal einen richtigen Mann brauchen, der sie rettet?

...zur Frage

Gut Männer Parfüms?

Frage ist an die Männer gerichtet. Was tragt Ihr so für Parfüms? Und welche findet Ihr gut?

Frauen können auch antworten. Welche Parfüms mögt Ihr an Männern besonders?

Freue mich auf alle Antworten.

...zur Frage

Was findet ihr Frauen am Sex schöner?

Nur mal so als Frage, mögt ihr lieber:

• Nahen Körperkontakt z.b Brust an Brust ganz nah.

• Intensiv den Orgasmus erleben

• oder einfach nur Kuscheln

...zur Frage

Wie mögt ihr den männlichen Bart am liebsten?

An die Frauen: Wie mögt ihr den Bart am liebsten an Männern? An die Männer: Wie tragt ihr den Bart am liebsten? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Thema gemacht?

...zur Frage

Dagi oder Bibi

Wen mögt ihr lieber und sagt nicht ihr mögt sie beide nicht. Sagt einfach, wen ihr ein ganz kleines bisschen lieber mögt, auch wenn ihr sie insgesamt nicht so toll findet. Ich mag lieber Bibi. Dagi ist so kommerziell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?