Liebe Frauen: tragt ihr auch so ungern BHs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nee ich finds im alltag echt besser. sobald ich mich hinlege will ich das ding auch loswerden, aber so zum rausgehen und laufen / rennen usw sind bhs dann doch praktisch. vor allem beim sport sind sport-bhs super bequem. außerdem schützt man sich mit bhs unter anderem vor manchen blicken, vor allem wenns kalt wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirias
27.04.2016, 22:05

Ja Sport kann ich gut verstehen, naja und der andere Grund wären eben die Blicke, die für mich einen BH unumgänglich machen. Zuhause merke ich dann, dass ich dieses Ding dann aber schnell loswerden möchte.

1

Hallo Sirias

Es gibt keinen Zwang einen BH zu tragen, das ist jeder Frau freigestellt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dan trag doch keinen, mach ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirias
27.04.2016, 22:01

Welche Größe?

0

Also der richtige BH schmerzt nicht. Ich hab 2 die wirklich gut passen, und die trage ich gern. Ich sehe als nicht als Pflicht und gehe auch oft genug ohne BH.

Alles Liebe,
Gerti (w16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer verpflichtet dich? Trag doch einfach keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es nicht ohne BH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche "Pflicht"? Freies Land, freie Meinung, freie Wahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest eigentlich keinen BH tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirias
27.04.2016, 22:00

??

0

Was möchtest Du wissen?