Liebe Frauen, seid bitte 100% ehrlich?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Treue, Ehrlichkeit und Humor sind für mich das Wichtigste. "Perfekt" gibt es nicht, wäre auch langweilig...

Geld ist mir Wurscht solange er arbeitet und mir nicht auf der Tasche liegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekt? Gibt es nicht, aber ich versuch es mal...

Charakter: leidenschaftlich, humorvoll, liebevoll, tierlieb, verständnisvoll, ehrlich, treu, spontan, stilbewusst, nicht überschlau

Aussehen: groß, dunkelhaarig, sportlich/muskulös, schöne Wangenknochen, Dreitagebart, allgemein gepflegtes Äußeres

Außerdem sollte er älter sein als ich, wir sollten auch in sexueller Hinsicht zueinander passen, Arbeit wäre auch nicht schlecht... Er sollte nicht so ein "Muttersöhnchen" sein, sondern eher ein "Badboy"...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfektion gibt es nicht, kein Mensch ist perfekt, nicht einmal annähernd. Die Frage ist nur mit welchen Fehlern man klarkommt. Ich kann mir z.B keine Beziehung mit jemandem vorstellen der Drogen nimmt, laut, sehr religiös oder gewalttätig ist. Auch jemand der seinen Eltern hörig ist würde für mich nicht in Frage kommen.

Geld spielt für mich bei der Partnerwahl dagegen überhaupt keine Rolle. Auch der Beruf nicht. Viel wichtiger finde ich, dass er mir sympathisch ist. Meistens ist das der Fall, wenn wir ähnliche Ansichten zu bestimmten Themen haben, er meinen Humor teilt und/oder wir uns einfach charakterlich ähneln, so dass wir uns gut unterhalten können. Ehrlichkeit ist mir extrem wichtig. Ich hasse nichts mehr als Lügen.

Eine gewisse Intelligenz sollte er besitzen.

Das Äußere wird niemandem 'komplett' egal sein, aber mir ist es bis auf ein paar Punkte, wie z.B die Herkunft, nicht sehr wichtig. Wichtig finde ich allerdings Hygiene und einen angenehmen Körpergeruch. Außerdem bevorzuge ich etwas molligere, große Männer. Das modische ist mir völlig egal.

Alles weitere ist doch sehr persönlich und hängt vom Menschen ab. Mit meinem Freund bin ich jedenfalls zufrieden trotz einiger Unstimmigkeiten :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es nicht DEN perfekten Mann gibt. Es kommt auf das Zusammenspiel aller Eigenschaften an.

Mein Freund ist zum Beispiel das komplette Gegenteil zu meinem Ex-Freund.

Mein Ex ist beispielsweise geordnet, strukturiert, ruhig, gelassen..
Mein jetziger Freund ist ein Chaot, unpünktlich, schusselig...aber genau das macht ihn einfach aus.

Gewisse Eigenschaften sollte ein Mann, damit ich ihn attraktiv finde, aber schon mitbringen:
Intelligenz, einen zu meinem passenden Humor, Treue, Ehrlichkeit, die Fähigkeit mit mir über alles zu reden. Natürlich ist es schön, wenn man nicht aufs Geld achten muss, aber man kann auch ohne dem schöne Stunden verbringen. Auf lange Sicht gesehen, wäre es nur gut, wenn einer von beiden ausreichend Geld verdient, um die Familie versorgen zu können. Auch das Aussehen ist für mich nicht so wichtig. Ich verliebe mich in den Charakter und wenn das stimmt und passt, finde ich auch die Hülle attraktiv. Natürlich gibt es auch Männer, die ich vom Äußeren anziehend finde, aber haben diese aus meiner Sicht einen scheiß Charakter, kann ich mit denen nichts anfangen.

Und was ich auch bis zu einem gewissen Grad brauche ist Romantik, Zärtlichkeit, Zuneigung. Er sollte mir also das Gefühl geben, dass er mich begehrt und mich braucht und ich die einzige für ihn bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht den perfekten Mann! Das kann man nicht pauschalisieren. Jeder hat einen anderen Geschmack, der andere steht auf perfekte Gesichtszüge und verliebt sich dann in jemanden, welcher nicht so hübsch ist oder umgekehrt. Da spielt das Aussehen, Haarfarbe, eine untergeordnete Rolle.

Auf jeden Fall, sollte der Mann gepflegt sein, gewaschen, saubere Sachen tragen, nicht müffeln...

Geld ist nicht so wichtig, außer bei oberflächlichen Leuten.

Normale Figur, würde ich sagen und nun ja...manche stehen auf kleine/ mittelgroße/ große Männer, da sind die dann Geschmäcker verschieden.

Innere Werte, wie belesen, gute Allgemeinbildung, kriegt man auch selber hin, wenn man viel liest und sich informiert, sehr gutes Benehmen!!! das ist das A und O.

Treu!!! Ehrlich!

Dann haste schon Mal gute Karten.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeLi2413
16.08.2016, 15:54

Geld spielt schon eine rolle und das nicht nur bei oberflächlichen Leuten! ich glaube nicht das jmd einen Mann haben möchte den man durchziehen muss! Finanzielle Unabhängigkeit ist sehr wichtig und fast gilt für beide Geschlechter! also ich möchte schon das der Mann wenigstens eine Arbeit hat.

0

Perfekt gibt's nicht. Aber für mich ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Auch wenn es manchmal verletzt oder unangenehm ist. Aber besser wie angelogen werden. Naja und dann spielt Geld schon eine Rolle. Aber für mich jetzt nur in dem Maße dass er sich am gemeinsamen Leben beteiligen sollte und nicht von mir verlangt ich solle alles zahlen. Daher wäre ein Job schon ganz gut. Zumindest der Wille zu arbeiten und nicht von Sozialleistungen leben zu wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Wunschtraum war es mal das er ein gutes Einkommen hat ein netten Charakter besitzt und mir kontern kann und am besten hätte er auch noch ziemlich zu tatoowierte sein können ...hat sich bis jetzt aber nicht blicken lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der perfekte Mann ist ein Philosoph im Körper eines Bauarbeiters mit dem Vermögen eines Investment-Bankers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
16.08.2016, 15:47

den gibt es nicht

0

Warum sollte ich dir das verraten?

Etwas schummeln ist doch nicht schlecht, in dem Fall?

Oder bist du als "Mann" 100% ig ehrlich, dann wärst du der erste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen perfekten Mann oder Frau....

Meine Liebe entscheidet, wie mein idealer Partner aussieht ( äußerlich wie innerlich ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Arbeit

- Hübsch (also für mich )

- Liebevoll

- Lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?