Liebe Frauen: Muß nach erotischer Massage und Streicheln Sex sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, das Problem ist, wenn die Person an ein vorspiel denkt und nicht einfach an Zärtlichkjeit und sich auf Sex freut und schmerzhaft bemerken muss, dass es jetzt doch keinen Sex gibt. Erfüllend kann es sein aber auch nur, wenn man sich auf das richtige ziel ausrichtet. Es kann auch erfüllend sein, wenn man als kleines Kind das erste mal selbst etwas bezahlen darf, zum Beipsiel sein Eis. Scheiße ist aber, wenn die Mutter dann sagt, dass das schlecht für die Zähne ist und es weg wirft. Nicht besonders erfüllend...

Wenn sich beides in einem ausgewogen erfüllten Verhältnis zueinander befindet - dann ja, nein, das muss nicht sein ;-))

Man kann sich doch mal einfach streicheln und damit sich gegenseitig was gutes tun ohne gleich rattig zu werden.

Massage Öl für weiblichen Intimbereich

Hallo Leute, und zwar wollte ich meine Freundin demnächst überraschen und sie am ganzen Körper massieren. Das bedeutet natürlich unten an der Vagina und wollte dann auch beim massieren etwas die Klitoris streicheln und sie etwas fingern. Danach sollte es zu Sex kommen. Mein Problem ist das ich in keinen Sex Shop komme da ich 17 bin. Und jetzt wollte ich fragen welche Massage Öle oder auch welche Baby öle ich dazu benutzen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich meinen freund am besten mit einer erotischen massage verführen (sex) so das ich auch etwas davon habe?

...zur Frage

Sex mit einer Masseurin?

Hallo. Ich habe in meiner gegend eine Masseurin gefunden die nach langer diskussion mir Sex anbieten würde (nur mir). Sie hat sowas noch nie gemacht, ist verlobt und macht es nur gegen einen höheren preis 300.-

Ich würde es gerne machen aber leider kam der gedanke hoch das ich noch jungfrau bin und ich für mein erstes mal nicht unbedingt bezahlen will, aber es au hinter mir haben will, meine jungfreulichkeit.

Sollte ich diese chance ausnützen oder auf einen besseren moment warten?

was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Fummeln zwischen Freunde. Was will sie von mir?

Hallo zsm. Meine Mitbewohnerin macht mich wahnsinnig. Ich weiß wirklich nicht was sie von mir will. Wir verstehen uns prima u verbringen viel Zeit mit einander. An einer Beziehung ist sie nicht interessiert. Das haben wir schon abgeklärt u sie kommt nie auf mich zu bzw. lenkt ab wenn es um eine Beziehung oder Sex geht... Seit ein paar Wochen ist sie komisch geworden: Sie fragt mich ob ich ihr Nacken massiere u lässt mich ihren ganzen Rücken massieren/streicheln... ist das ein Zeichen dass sie mehr will als nur abhängen. Gestern wollte sie eine Knie Massage u hat sich den po über die Hoase streicheln lassen aber sobald ich mehr tue bricht sie ab... ! Wir haben oft über sex gesprochen u sie will keins mit mir haben. Also wieso solche Annährungsversuche u wieso den Zurückzieher sobald es ernst wird,

...zur Frage

Was ist für euch ,als Frau, erfüllender Sex?

Hallo liebe Frauen, seit einigen Monaten bemerke ich, dass unser Sexualleben für meine Frau irgendwie nicht mehr ganz erfüllend ist. Ich habe den Eindruck, dass sie etwas will, mir es aber trotz Nachfrage nicht sagt. Was würdet ihr gerne beim Sex machen? Sprich welche Stellung wie oft? Habt ihr bestimmte Phantasien, die ihr euch nicht zu sagen wagt?

Schreibt bitte euer Alter hinzu,Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?